jetzt aber wirklich

  • So nach langem hin und her sollte es jetzt mal wirklich losgehen. DJBasslord und ich haben uns schon Aufgaben und Allgemeine Sachen überlegt.


    Wir würden uns gerne diesen Sonntag um 19:30 Uhr im AutoIt TS Server treffen.


    Bis dahin
    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • moin leutz

    sry ich hab leider keine zeit ich hab mich aber schon überall eingtragen was ich mache==> einfach walle mal fragem so jetzt wirds aber zeit


    edit: mal neu geschriebn(war ja ne zumutung^^)

    Einmal editiert, zuletzt von DjBasslord (23. Juli 2007 um 17:25)

  • Naja ok, wenns soviele sind, dann schick ich heute mal ne PN raus mit den Aufgaben und so und dann schauen wir mal nach nem Termin, wo wirklich alle können.


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Jo, wenn du wirklich AKTIV mitmachst dann gerne, ich rede dann mal noch mit Baselord und schreib dir dann ne PN


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Wie gesagt, Aktivität vorraus gesetzt!

    aber trotzdem muss ich vorher mit Basslord reden

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hallo!

    Also von mir aus könnt ihr mitmachen, aber erst mal auf probe, da sich ständig welche melden und dann doch nix tun -.-
    also, die die lust haben mal eben bei mir per icq melden! dann bekommt ihr einen teilbereich zutun und wenn das klappt seid ihr dann "aufgenommen", z.Z. machen halt walle und ich halt nur was und das finde eigentlich nicht so doll. Es ist halt ein haufen arbeit. Ein Teil besteht zwar schon aber der ist nur von walle und mir! Also wiegesagt wenn dann erstmal auf probe... Also meldet euch nur wenn ihr es auch ernst meint!

  • Moin Moin

    @computerfritze: hast du sonst nix? z.B. skype oder sowas? für die arbeit wäre das dann doch etwas vorteilhafter! Ansonsten müssen wir halt mal guggen wie wir das geregelt kriegen (vllt irc oder sowas) aber icq is bequemer^^

    @NonStop auch für dich gilt das gleiche wie für alle anderen: Gerne aber, Aktivität vorausgesetzt!!! Meld dich einfach mal bei mir dann schauen wir mal was es noch so zu tun gibt^^ ist nicht mehr allzu viel, besonders weil wir(ich^^) auf den Client den Walluev und scriptet, warte(n), d.H. es bliebe erstmal nur das kartenauswertungssystem übrig^^, der Server steht soweit auch schon auf eigenen Beinen(bekommt halt hin und wieder mal ne modfiaktion von mir verpasst ist aber auch nix weltbewegendes). Also wiegesagt es bliebe erstmal das Kartenauswertungssytem übrig und das ist mit sicherheit nix für noobs, also von mir aus könntest du es mal versuchen, vorausgesetz du meldest dich bei mir!!! ach ja es wird noch was benötigt: ein playerporfil (stimmt ja^^), also such dir was aus^^, aber nur eins compüputerfritze soll ja auch noch was haben^^ naja wie gesagt einfach mal melden am besten so abends ab 6 uhr,

    PS: Nobody hat auch schon was zutun!

    auf eine gute zusammen arbeit,

    Einmal editiert, zuletzt von DjBasslord (8. August 2007 um 14:02)

  • Moin !

    also Computerfritze is jetzt auch im team und hat sich das playerprofil geschnappt^^
    d.h. für nonstop wäre noch das Kartenauswertungssytem übrig, erstmal.

  • Moin..

    Habt ihr schon jemanden für Graphische Sachen bin recht gut in Jasc Paint Shop (ähnlich Photoshop) oder jemanden der den Gui bastelt? würde sonst dabei meine Hilfe anbieten... Autoit kannn ich an sonsten auch ... bin halt nur nicht Profi^^ würde mich nur gerne bei eurem Projekt beteiligen...

    MFG chrs :D

    PS: ICQ und Skype habe ich...

  • moin moin

    chrisatack

    hmm die GUI da müsst ich walluev mal fragen mein server braucht soweit auch nix mehr bis auf ne hilfedatei und noch paar swf-anis eig auch nix mehr, hab des ja alles gmacht und der client basiert auch auf meinem server bzw. dessen grafik also wenn du mir ein paar swf machen willst dann schreib mich bei icq mal an. Es könnte evtl noch ein weiterer satz karten gebraucht werden später fürs addon oder sowas. ein paar stylische blaue buttons vllt noch aber da hab ich mich auch wieder ausgetobt weil am anfang keiner mitgemacht hat.

    @NonStop: du wilslt schon anfangen ohne zuwissen was ich genau brauche? lol ich denke mal wir sollten uns vorher mal absprechen! Am besten mal per icq

    So und jetz ist denke ich mal das team groß genung

  • zitat von dir:
    Also wiegesagt es bliebe erstmal das Kartenauswertungssytem übrig und das ist mit sicherheit nix für noobs, also von mir aus könntest du es mal versuchen

    ^^

    ok ich add dich mal^^

  • MMMH da ist man mal kurz weg und soviel los -.-

    ALSO: bisschen was hab ich ja auch noch zu sagen....ich kann zur zeiy net viel machen weil ich hier in Schottland bin...


    Die Client GUI ist meine Aufgabe, und ich hab damit auch schon einiges gemacht...ok die Grafiken sind vom DJ, wir muessen mal noch etwas warten damit DJ und ich vlt auch nochmal kurz sprechen koennen.


    also Client, Server, TCPIP machen Bass und Ich ueber den Rest hab ich jetzt nicht so nen genauen Ueberblick das muss Basslord mal klaeren...an sonsten freue ich mich natuerlich das das Projekt soviel Zuspruch findet...


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • hey leutz... aslo wenn ihr immer noch dran seid dann würd cih mich auch frü das ganze interessieren und würde auch gerne mitmachen... nur in nächster zeit hab ich halt kaum time weil ich so noch ziemlich viel zu tun hab^^

    und da ich eh ncioh wirklich ein ziemlicher noob in dem ganzen bereich bin würde ich gerne fragen ob ich jemanden vllt bei nem teil helfen kann? und mir die person dann auch so vllt nochwas erklären kann?!? also wenn das nciht zuviel verlangt ist^^

    ich hab zwar jetzt schon gut 2 jahre mit c++ in der schule programmiert und ich denke das hat mir halt auch hierbei geholfen hier so reinzukommen aber das wesentliche behersche ich noch nihct("was sit GUI?!?")^^baja wenn jemand lust hat mir da so ein paar tricks und kniffe anhand dieses projekts beizubringen und zu erklären einfach ma melden;)

    thx