Memory Read Prob

  • Hoi an alle ! ich bins wieder :D

    Also heute geht es um folgendes und zwar würde ich gerne wissen ob man des command MemoryRead auch etwas "beschleunigen" kann?

    Also hier ein auszug aus meinen akutellen such-code:

    Also ich hab das grade alles per hand geschrieben , hoffe das da keine fehler drin sind...
    Also dieser Code sucht alle addressen von "0D000001" bis "0DFFFFF1" ab ob dieser string enthalten ist.... aber das dauert mir zu lange und wollte fragen ob es auch eine schnellere variante gibt um addresse zu durchsuchen!?

    im durschnitt dauert es ca. 5-7 Minuten aber bei z.b. "Cheat-Engine" der was auch nach addressen sucht braucht er dafür nur max. 10 Sekunden.

    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnte mir helfen ;)

    Danke schonmal im vorraus!

    MfG reeZZer

    Einmal editiert, zuletzt von reeZZer (20. Juli 2007 um 18:28)

  • Welche Memory UDF nutzt du? gibt mehrere..

    Hab mal im Tutorial was geschrieben, dafür hab ich ne gute Memory UDF benutzt... Hab sie auch verlinkt (hoff ich)

    mfg

  • hi !

    ich seh da keine verlinkung ?! ?(


    EDIT: Also hab grade durch dein Tutorial eine Verlinkung zur autoscripts seite (die englische) gefunden und dort ware eine neuere Version von "wouter's" memory udf.... da gibts den pointerscan und des is denke ich mal was ich brauch (liest einen wert in einer range von ner addresse aus or so kA lol)


    MfG reeZZer

    Einmal editiert, zuletzt von reeZZer (21. Juli 2007 um 00:03)

  • Ist nicht mein Tutorial, nur hab ich den Beitrag zu Memmory geschrieben (und anderes)


    :)