Auch von mir ein Hallöchen! xd

  • Hallo Leute!

    Kommt etwas spät, da ich den Thread "Uservorstellung" viel zu spät erblickt habe, bin nur zufällig hierauf gestoßen, aber besser spät als nie! :d
    Ich heiße Sascha und bin hier im Forum und auch in anderen Foren als gamefighter bekannt. Dies ist mittlerweile zu meinem Standard-nick geworden.
    Zudem habe ich ein kleines Handykap, ich bin seit Geburt an blind.

    Ich programmiere gern in meiner Freizeit, meist in Autoit xd und ich hab auch schon ein paar mehr oder weniger nützliche Programme geschrieben.
    Naja, das wars erstmal, wer mehr wissen möchte... Naja, einfach fragen oder PM senden. :)
    Lg gamefighter

  • Herzlich Willkommen im Forum...

    Kannst uns ja gerne mal ein paar deiner Programme vorstellen, ich wäre sehr gespannt darauf.

    Grüße

    Sol.LrMartyn

  • herzlich willkommen :)


    ich habe eine frage an dich (hoffentlich kränke ich dich damit jetzt nicht, da es sich um dein handykap handelt)...aber wie stellst du das programmieren an, wenn du blind bist?
    ließt dir dann eine software immer vor was du gerade schreibst oder wie soll ich mir das vorstellen?

    sollte ich dich jetzt mit der frage in irgendeiner weiße gekränkt haben tut es mir leit.
    es gibt nun mal leute denen es sehr unangenehm ist, wenn man sie auf ihr handykap anspricht und da ich dich nicht kenne weiß ich nicht wie du darauf reagierst!

  • Nein, eben nicht Awesome! In einem seiner Threads (Wenn nicht sogar seinem ersten) suchte er Hilfe zum designen seiner GUIs, da er schließlich nicht sehen kann, wo sich ein Button/Input o. ä. befindet... ;)

    LG
    Christoph :)