IRC Client für #minxomat

  • Hi!

    Hier mal der Client für unseren Party-Channel #minxomat. Er unterstützt /me, /w "Username", /quit. Außerdem alle BBCodes wie [ u], [ i], [ b], [ color=...] usw.

    Also viel Spaß (Nehmt euch einfach irgendeinen Nick, irgendwer ist immer online). James1337 stellt sogar einen Quizbot zur Verfügung ;)

    !Der Server ist nicht AutoIt exclusiv!

    http://james1337.bplaced.net/minx_irc.zip

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von minx (7. Dezember 2013 um 22:40)

  • Die Au3 lässt sich leider nicht ausführen.

    Spoiler anzeigen
  • Es ist zwar schon über ein Jahr her, aber dennoch ist der Channel momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) etwas belebter.
    Meinen Bot habe ich komplett überarbeitet, Quizfragen folgen.

    Über ein bisschen mehr Aktivität im IRC würde ich mich freuen.

    irc.afterworkchat.com #minxomat

    AutoIt Version (Prod): 3.3.14.2

    AutoIt Version (Beta): 3.3.9.5

    ausgewählte Skripte: Chatbot, komplexe Zahlen (UDF)

    Einmal editiert, zuletzt von James (3. November 2013 um 09:00)