Problem mit der Erstellung einer temporären Partition mit filedisk.exe

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Tool geschrieben, was eine temp. Partition erstellt, diese mounted, mit einem BIN-File und danach Inhalt befüllt und die Partition wieder unmounted und dann auf eine SD-Karte kopiert.
    Das läuft auf XP SP3 einwandfrei, nur auf Win7 bekomme ich das Teil nicht ans laufen. Ich habe schon alle möglichen Treiber von Bo Branton probiert, aber mein Tool bekommt keine temp. Partition erstellt.


    Ich bin sicher, dass ich die richtigen Treiber installiert habe. Kann es sein, dass das bei Festplatten, die mit NTFS formatiert sind nicht funktioniert? Im Netz habe ich dazu nichts finden können.


    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Filedisk.exe?


    Ach ja... da es um Partitionen für Windows CE5, deshalb kann ich auch keine anderen Tools verwenden... :( Nur sollte das auch unter Win7 funktionieren... ;(