Game läuft von alleine (Projekt)

  • Hallo zusammen es geht darum

    ein onlinespiel (http://lordsandknights.com/de) soll von alleine laufen...

    es ist ein schulprojekt und muss nicht bis ins kleinste detail funktioniren. Allerdings sollten die gründzüge funktionieren...
    es war uns frei gestellt welches onlinegame wir nutzten für dieses Projekt aber ich dachte das (http://lordsandknights.com/de) relativ einfach aufgebaut ist und es so eventuell nicht so schwierig ist...

    ich schreibe dies in den Programieranfragen ordner und nicht in Hilfe da ich wirklich nur die kleinsten sachen in autoit kann und ich soetwas nicht hinbekomme. wir haben auch lange zeit dafür jedoch bin ich für tips oder Skriptteile sehr dankbar.

    wer mehr als nur skriptteile schreibt ist auch willkommen... ;)

    Danke!