• Gute Morgen alle zusammen. :)

    Viele von euch werden von dem Spiel "A Mind Joke" wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben, daher hier mal eine kleine Zusammenfassung von allem, was ich darüber weis: "A Mind Joke" wurde 1997(?) von der Firma "Barely Games"(?) entwickelt und laut einem Creepypasta von einem Italiener(?) auf einer unbeschrifteten CD gefunden, der es dann ins Internet stellte, weil ein Freund von ihm es unbedingt spielen wollte. Laut Google existieren aber weder das Spiel noch der Hersteller.

    Man findet im Internet allgemein sehr wenig zu diesem Thema. Bei YouTube existieren ein paar Videos, aber die helfen auch nicht wirklich bei der Suche nach dem Sinn dieses Spiels... Es gibt das "Research Center for Paranormal Video Game Research", welches zwar laut Google auch nicht existiert, aber auf YouTube versucht hat Level 1 zu analysieren. Außerdem gibt es ein paar Italiener, die das Spiel bis Level 7(?) gespielt haben, nach dem es wieder von vorne anfängt oder sich beendet (ich bin mir nicht sicher). Dadurch dachten sie, dass sie das Spiel durchgespielt hatten. Da sich das Spiel aber auch in vorherigen Leveln manchmal bei Fehlern des Spielers beendet, und dem Spiel 12 .map-Dateien mitgeliefert werden (die anscheinend nicht verwendet werden), denke ich, dass das Spiel nach diesem Level weitergeht.

    MfG, James

  • Das Spiel ist erstmal ziemlich langweilig, oder ich verpasse was :D

    Auf jeden Fall ist es eine Raycasting Engine, die ich in Skripten von 1980 schonmal gefunden habe. Das Spiel ist somit tatsächlich ziemlich alt. Ich würde spontan mal behaupten, dass es in BASIC programmiert wurde.

    Ich denke mal es ist einfach einTest für ein Spiel, das mal entstehen sollte, aber nie enstanden ist.

    Zitat

    Gestern las ich die gleiche Geschichte dieses geheimnisvollen Spiel, A Mind Joke, von Barely Spiele, von denen es keine Spur erzeugt. Chris, der Kerl, fand er dieses Spiel in seinem Keller sagt, hat eine Vielzahl von Informationen, aus denen ich eine Arbeit gezogen haben vorgesehen. Ich glaube, in Wahrheit ist es ein Spiel für die Reinigung des Geistes, von der US-Projekt MK-ULTRA, die alle Daten relativ verloren hat eingesetzt, weil die US-Regierung hat beschlossen, alle Dokumente, ein Programm, das MK brennen ULTRA-Namen, nur um Kontrolle Leute dagegen, so dass sie die kaltblütigen Mörder sogar in der Lage suidicarsi Auftrag gegeben. In der Tat, im Spiel, während das Labyrinth "Epileptiker" würde das Wort atmen, natürlich anagrammata typische "erster Ordnung" der CIA, eine Agentur, die es lief noch und wahrscheinlich jetzt die MK-ULTRA. Dann wird die Höhe des Friedhofs bedeutet genau das Thema Selbstmord oder Mord gegen eine andere Person. Die Ursache der wenigen Nachrichten, wenn überhaupt, dieses Spiel, weil die Männer in Schwarz ist, könnte Men in Black, die über aus dem Handel und dem jeweiligen proprierari alle Kopien, oder fast so stattfand, und nahm von jedem Netzwerk-News zu führen ihnen sowie mit vollständig die Barely Spiele, die wahrscheinlich noch im Besitz der CIA zerstört. Wahrscheinlich sind diese Men in Black sind eine rivalisierende Organisation des CIA. Die Tatsache, dass Chris hat noch dieses Spiel ist wahrscheinlich nur ein Zufall oder Versehen der Men in Black, ist wahrscheinlich die einzige existierende Exemplar des Spiels auf der Erde zu sein, wenn auch nicht so viel vor kurzem jemand auf 4Chan, sagte er spielte .. In jedem Fall, diese Diskussion auch versuchen, alle Menschen, die dieses Spiel Angeklagten haben jetzt getan werden erstellen Sie einfach die creepypasta, da einige Daten zu widerlegen. Wenn Sie Fragen zu diesen Informationen haben, sowie chidete.

    MFG

  • Auf jeden Fall ist es eine Raycasting Engine, die ich in Skripten von 1980 schonmal gefunden habe. Das Spiel ist somit tatsächlich ziemlich alt. Ich würde spontan mal behaupten, dass es in BASIC programmiert wurde.

    Klingt schon mal gut, ich werde mich mit dem Thema mal näher befassen (falls ich mal einen Nachfolger programmieren will... :D).

    Das Spiel ist erstmal ziemlich langweilig, oder ich verpasse was :D

    Bis zu welchem Level bist du denn gekommen?

    PS: War das Zitat ursprünglich italienisch oder wieso klingt das, als hätte Google mal wieder übelst gefailt? :D

  • Ich werd mal ein kleines Demoprogramm basteln, dann siehst du was ich meine :D

    Ich bin zu gar keinem Level gekommen, ich schließe das mal aus den Videos ^^.

    Ja das Zitat war italienisch, aber ich denke man kann sich den Sinn erschließen ^^