Warrock aim bot

  • 1. Silkroad und Warrock machen nur spass, wenn man ehrlich spielt.
    2. Vollidioten die Bots, Aimbots, Bugs u.s.w. benutzen versauen das ganze Spiel.
    3. Bei War Rock ist die Maus das Fadenkreuz... ausser Tab ist gedrückt.
    4. Noob
    5. Ich muss jetzt schlafen gehn

  • Man endlich mal Leute, die mich verstehen.

    Und ja wenn man CS Spieler ist nervt es doppelt :P geht mir auch so - vlt sieht man sich ja mal auf nem Server^^


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Aimbots ohje am anfang rulen die scripter aufem server wenn sich die gamer auf die scripter eingestellt haben gehen die schnell vom server :D

    Ach aimbots sind doch zu nix gut ausser man ist statsgeil ...


    Gruß

  • jo und ik mein man zokkt doch aus fun und net mehr wat bringt mirn aimbot das doch langweilig


    @walle:
    In nächster zeit wahrscheinlich net mein steam will net starten Sch**** Teil
    :comp1: :comp2:

    hehe
    CHEATER

    Einmal editiert, zuletzt von Starflow (27. August 2007 um 23:28)

  • Ja seh ich auch so

    @steam, naja da kann man ja lieder von singen

    So und ich glaube wir hören jetzt lieber auf mit dem Thema, sonst gibts noch rger mit den Admins und Mods weil wir so OT sind, aber ich bin froh das es hier noch mehr Leute gibt gegen Bots und die das auch kund tun :D

    Walu

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • würde sich einer von den admins erbarmen dieses thema zu schließen und nie wieder ans tageslicht zu lassen? Ich kann diese ewigen Diskussionen nicht mehr hören. Das ist doch alles Kinderkacke ob aimbot oder nicht. Ich dachte hier gehts ums programmieren - also entweder helft ihr ihm oder lasst es ganz sein.


    MfG

    akira2012


    EDIT BugFix:

    Ich sehe keinen zwingenden Grund zum Eingriff (auch wenn ich das Thema persönlich nicht besonders toll finde).
    Ich möchte nur alle Beteiligten bitten, sich auf das Sachliche zu beschränken und emotionale 'Entgleisungen' außen vorzulassen.
    Keinerlei Antwort wäre eine viel deutlichere Mißachtung des Projekts als der etwas wilde verbale Schlagabtausch.
    :mod:

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • nene ihr n4ps, kaum regt man sich in einem forum, wo es ums proggen geht. und dann das. Ein noobie der nicht zocken kann möchte einen aim bot proggen. Also du kannst dir sicher sein das wir solche kleinen kinder sofort bei k2 melden werden. und lasst endlich mal die scheiss hacks links leigen, und lernt mal spielen.

    so 1 post hier ^^

    Greetz
    s3mt3x

  • Zitat

    Original von s3mt3x
    nene ihr n4ps, kaum regt man sich in einem forum, wo es ums proggen geht. und dann das. Ein noobie der nicht zocken kann möchte einen aim bot proggen. Also du kannst dir sicher sein das wir solche kleinen kinder sofort bei k2 melden werden. und lasst endlich mal die scheiss hacks links leigen, und lernt mal spielen.

    so 1 post hier ^^

    Greetz
    s3mt3x

    Cool, 1. Post und sofort eine schlechte bewertung im Profl =)