myAutoIT Decompiler *OpenSource* v1.55

  • Peethebee meinst :admin: im Moment ist es unklar ob man das hier veröffentlichen darf.
    :P... naja heute Abend weiss ich mehr.

    NAJA bis dahin heisst es WARTEN. :comp1:


    Und die die es vor lauter Spannung jetzt gar nicht mehr aushalten, können mir ja mal eine nette Mail zur Unterhaltung schicken.
    :schild4:

  • HI


    Muss man verstehen was du uns hier sagen willst???? 8|


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • mpmpff nun mit einem Kneb*nmpff*bel im Mund ist das gar nnnmpt so 'nfach.

    Der Admin :party4: hat's verboten <heul>:weinen:
    :wrongboard:
    <schniff> 8o
    :help:

    <schluchz>:weinen:

    Edit Mega : Not closed! Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine sinnvolle Diskussion. Ansonsten werde ich den Thread schleißen

    2 Mal editiert, zuletzt von cw2k (27. Juli 2007 um 09:46)

  • UM HIMMELS WILLEN!!!!

    Was zum Teufel ist denn das hier??? Du machst ein Thread wo du ein Programm vorstellst von dir was du nicht vorstellen darfst??? Wieso darfst du das nicht und verdammt nochmal warum redest/schreibst du so comisch????


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Sorry, aber Thread erstmal closed. Habe Anweisungen von Peethebee bekommen, er kommt nacher noch einmal on, Dann wird sich alles klären.

    Trotzdem wurde das nicht mit Pee abgesprochen, dass du das Script hier posten Darfst.

    Mfg Spider

    5 Mal editiert, zuletzt von cw2k (27. Juli 2007 um 10:52)

  • Hi


    Also mal ernst, ich hab mir das Skript jetzt noch nicht angeschaut, aber dein Schreibstil ist irgendwie sehr crazy 8|

    Kannst du bitte mal ganz normal schreiben????


    Edit: das ist nicht böse gemeint oder so, programmieren scheinst du ja zu können, nur du postest halt in einem seltsamen Stil ;)


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (27. Juli 2007 um 11:11)

  • Zitat

    Original von Waluev
    Kannst du bitte mal ganz normal schreiben????


    Ahha da hammer's wieder.
    Ein Spießer? :D Nee, sorry bist du sicher nicht aber die Frage ist:
    waS iSt nORmAL ? Immer schön der NORM entspechen. Individuell aber, bitte bloss nicht auffallen.
    Schön 'normal' blöde durch Leben wie sich das gehört.
    Im E621-Massengeschmark mitschwimmen, den selben Klingelton gut finden,
    die selben Krankheiten zu haben, die selben blöden Serien zu gucken...

    ...und das wird noch mal der Untergang...

    Zitat

    'Das Haben wie schon immer so gemacht.'

    ...naja sagen wir mal einer von Vielen. :lol:

  • Zitat

    Original von Xenobiologist
    jetzt musst du nur noch beweisen, dass es auch von dir ist, in dem du uns an deinem Wissen teilhaben läßt. Ich lerne immer gern.

    Gut erkannt. Die eigentliche Kunst ist Fragen zu Finden!
    An Antworten mangelt es nicht, davon kriegst du jeden AugenBlick mehr als genug.
    Nur ohne jedoch die passende Frage 'gestellt' hast, gehen diese einfach an Dir vorüber.:tier:
    Durch die Frage wirst du offen für die Antwort, nun brauchst sie nur noch zur rechten Zeit am rechten Ort 'reinlassen'.

    2 Mal editiert, zuletzt von cw2k (27. Juli 2007 um 11:50)

  • cw2k..

    ich hab dir schon öfters geschrieben, und hab dich auch 2x gebeten, es nicht im autoit.de forum zu releasen..gründe hab ich dazu geschrieben..

    €€sehe gerade, dass du nicht das released hsat, was ich dachte *zurück nehm*

    Einmal editiert, zuletzt von huggy (27. Juli 2007 um 12:00)

  • Zitat

    Original von Xenobiologist
    Warum schreibst du Decompiler?
    Wie hast du dir das beigebracht?
    Was an Wissen kannst du vermitteln?

    Also das sind ja gleich ...,
    also das ist ja wie bei Kinderüberraschung.

    Nun Angefangen hast damit:
    http://lisp-decompiler-project.cjb.net/
    http://home.pages.at/peppie/LispDec…/fas-format.htm
    Das war meine erster bis jetzt einziger (immer noch unfertiger) Decompiler.
    (^-zu diese Zeit noch kein Ollydebug, Damals gabs nur Windows98 mit Softeis (mit Geschmacksrichtung ICEExt, IceDump und einigen anderen netten Reinstecklerlies), )

    Bei AutoIT würde ich lieber von Script Extracter oder 'Entpacker' reden. Klar eine wenig Ollydebug und Assembler war am Anfang schon dabei - sonst hätte es ja keinen :kette: gemacht.

    Und auch so bin ich mehr der Ent-decker als Leser und Nachgänger. Die Sachen stehen ja auch sehr selten irgendwo.
    Genaues beobachten und gezielest austesten, schlussfolgern. Ja eigentlich ist das ganz ja immer eine Art 'Fehlerbehebung'. A la ... hmm das Programm hat da eine keine Schönheits Fehler - was können wir denn da machen?
    -> Debuggen !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cw2k (27. Juli 2007 um 12:22)

  • Hi

    Also wie gesagt das coden scheinst du echt zu beherrschen!!!


    Aber nochmal zum Schreibstil ;) sry aber ich verstehe einfach nicht was du so schreibst das wirkt alles so durcheinander kannst du nicht einfach mal normal antoworten? :)


    Sei es drum, aber ich bin kein Spießer!! -.-


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.