2 Scripte , TOTAL basics

  • Also 2 scripte brauch ich , wäre demjenigen ECHT dankbar :)

    1.
    Eins das einfach nur F5 drückt in ner undendlichen schleife , mit ner halben sekunde verzögerung .

    2.
    Eins das ein Programm ausführt , und dann einen link öffnet und wieder von vorne.

  • darf ich mal fragen wozu du das brauchst würde es nämlich wesentlich einfacher machen

  • Jo klar in meinem Forum will ich ein Thread die hits hochpushen ;) , da iein spinner sein thread so dolle gepuisht hat und ichwill , dass die regeln der meinstebesuchteste thread sind!

  • gut mein script:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $var = 0
    Do
    Send("{F5}")
    Sleep(500)
    Until $var = 1

    [/autoit]


    FRuntioniert unendlich, weil ich nichts zu $var addiere, und daher $var auch nie 1 werden kann.
    zum Link wie man Linkt, k.A. aber nim doch mal das als Grundlage:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $var = 0
    Do
    ;hier Anweisungen einfügen die unendlich wiederholt werden sollen
    Until $var = 1

    [/autoit]
  • beim 2. wie isn die anführung um zb google aufzurufen , das proggi launchen usw ..

  • [autoit]


    $var = 0
    Do
    Run("Firefox.exe")
    Send("{TAB}")
    Send("www.myhompage.com")
    Send("{ENTER}")
    Until $var = 1

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von computerfritze (30. Juli 2007 um 20:50)

  • ok allerdings will ich das er nur nen neuen tab öffnet und dann auf der seite tab tab enter klickt .. bin so weit :

    [autoit]


    $var = 0
    Do
    Run("reconnect.exe")
    Run("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe")
    Send("{TAB}")
    Send("http://www.xxx.de/")
    Send("{TAB}")
    Send("{TAB}")
    Send("{ENTER}")
    Until $var = 1

    [/autoit]


    aber er startet nur undendlich firefoxes und dann geht er nidmal auf die seite o0

  • Schreib dir auf was du selber drücken musst damit er genau das macht und dann programmier es nach -.-

  • hi


    gib uns die seite oder den quelltext, dann gibt es bestimt ne einfache lösung über linkclickbytext oder so...


    mfg