• Hi,

    was ist denn gestern passiert? Wurde irgendwie an der Datenbank des Forums herumgefummelt? Nachdem die Seite down war, ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Antworten zu einem Thread nicht mehr in der Übersicht angezeigt wird. Ferner hatte ich gestern das Problem, dass beim Hinzufügen eines Eintrags ein MySQL-Error geschmissen wurde.

    Werde ja gleich sehen, ob das zweite immer noch der Fall ist! :D

    EDIT: Immer noch der Fall. Hier die Fehlermeldung:

    Wurde das Board schon wieder gehackt, oder was? oder war jemand unvorsichtig und hat die table gedroppt. Die Anzahl meiner Posts wird übrigens auch nicht mehr hochgezähl und wer weiß was noch...

    3 Mal editiert, zuletzt von teh_hahn (3. August 2007 um 09:06)

  • ROFL. Edit geht gar nicht mehr. Irgendwas ist hier total zerschossen.
    Hier mein Edit:

    Zitat


    EDIT: Immer noch der Fall. Hier die Fehlermeldung:

    Wurde das Board schon wieder gehackt, oder was? oder war jemand unvorsichtig und hat die table gedroppt. Die Anzahl meiner Posts wird übrigens auch nicht mehr hochgezähl und wer weiß was noch...

  • Soweit ich weiß gabs ein Upgrade von Suse. Das bringt natürlich paar Probleme mit sich, ich denke mal Gun-Food macht das dann.


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Jo, stimmt waluev :)

    hab gerade das hier gefunden, wie ich wo antworten wollte, kam das:

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (11151,24337,0),(10850,24337,0),(11152,24337,0),(11156,24337,0),(10228,24337,0),(10154,24337,0)
    mysql error: Table 'autoit-german.bb1_wordmatch' doesn't exist
    mysql error number: 1146
    mysql version: 5.0.26
    php version: 5.2.0
    Date: 03.08.2007 @ 13:07
    Script: /addreply.php
    Referer: http://www.autoit.de/addreply.php?threadid=3412


    :)

    Mfg

    ps: Happy bugfixing *lol*

  • "...WIR..." *gg*

    nett, aber ich glaube das ist doch eher dein Teretorium :P

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.