Aufgabenplanungseintrag mit COM-Objekten erstellen - suche fehlendes COM-Objektelement

  • Leider habe ich mit der _CreateTask() Funktion aus der UDF aus diesem Thread (Post #10) kleinere Probleme.

    Ich kann mit der Funktion meinen Aufgabenplaner-Eintrag nicht so erzeugen, daß er unter Windows 7 auch das Programm im Windows 7-Modus ausführt. Stattdessen steht da immer "Windows Vista, Windows Server 2008". Zum besseren Verständnis hier ein Bild von der Option im GUI des Aufgabenplaners. Die, die ich meine ist rot umrandet:

    Klick mich

    Die erwähnte UDF enthält leider keinen Zugang zu dem COM-Objektelement, mit dem ich diesen Wert verändern könnte. Auch die Dokumentation von MS zum Aufgabenplaner schweigt sich darüber scheinbar aus, welches COM-Objektelement das wäre, oder vielleicht verstehe ich nur nicht, was da steht. Brauche daher Hilfe von jemandem, der sich mit COM-Objekten und speziell den Elementen des Aufgabenplaners auskennt.

    Zoli

    5 Mal editiert, zuletzt von Zoli1972 (4. Dezember 2012 um 13:40)