While wol nicht verstanden

  • hallo @ all ich ma wieder *duck*
    ich habe ein scribt geschrieben, wenn man es zum ersten mal istalliert, kommt die lästige frage von windows, Datei öffnen - Sicherheitswarnung laestig, den sie kommt ja oefters, nun moechte ich es durch eine While schleife das scribt auch ausgefuert wird, wenn die sicheheitswarnung nicht kommt, kommetire ich es aus laeuft es, ansonsten bleibt es jetzt stehen :(
    ;opensourse Gtl+ und Gimp
    ;GTK+ Packet opensource

    Run ("gtk+-2.10.13-setup.exe")
    WinWait ("Datei öffnen - Sicherheitswarnung")
    ;Send ("!a")
    $aktiv = ControlCommand ("Datei öffnen - Sicherheitswarnung", "&Ausführen", Send("!a"), "IsVisible")
    While 1
    Sleep(250)
    If $aktiv = 1 Then ExitLoop
    WEnd
    ;Send ("!a")

    WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "Click Next to continue, or Cancel to exit Setup.")
    Send ("!n")

    WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "License Agreement")
    Send ("!n")

    WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "Select Destination Location")
    Send ("!n")

    WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "Select Components")
    Send ("!n")
    ;nero dll ueberschreiben
    ;WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "Possible DLL conflicts encountered")
    ;Send ("!r")


    Sleep (500)
    ;end ueberschreiben

    WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "Ready to Install")
    Send ("!i")

    WinWait ("Setup - GTK+ 2 runtime environment", "Click Finish to exit Setup.")
    Send ("!f")

    MsgBox (0, "fertig", ">Installation abgeschlossen<", 5)

    ;folgt gimp

    da ich in den letzten wochen so oft mein system formatirt habe, muß ich auch jedes mal bei windows neu aktivieren, die nummer wurde zu oft aktiviert, also anrufen

    danke d2po88

    Ps ControlClick geht im ganzen scribt nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d2po88 (22. August 2007 um 13:35)

  • hallo euch

    das mit dem timeout geht leider nicht hatte auch schon die idee, danke Xenobiologist .
    peethebee , das mit dem admin muss ich mal versuchen werde dann mein comp wieder mal mit format c tracktieren 8)
    jedoch habe ich noch etwas gefunden winaktive, und werde dann noch nee if anweisung schreiben, mal sehen, ob es dann geht. danke auch dir peethebee.

    d2po88