WoW Script funktioniert nicht richtig

  • Hallo,
    ich habe hier ein Script was bei World of Warcraft beim angeln helfen sollen (vl einigen bekannt!)!Es funktioniert nur teilweise, bzw wenn ein Fisch anbeißt, dann wird der Schwimmer nicht immer getroffen!Wo ist der Teil für das rechtemausanklicken des Schwimmers?Das würde mir vl helfen, auch wenn ich keine Ahnung vin AutoIt habe, die Daten zu kontrollieren!(über die eyedropper.exe kann man ja einige Daten einsehen!)Oder spielt einer von euch WoW und kann mir dort helfen oder wäre ein Screenshot hilfreich?Würde mich auf Antowrten freuen, hier das Script so wie es im moment ist:

    Spoiler anzeigen

    MfG

    Edit BugFix: Spoiler gesetzt - mal wieder!!

  • das war ja eine schnelle antowort 8o

    nur was heißt diese featherx und die anderen sachen!?
    ich habe mal einen screenshot gemacht:

    dann nehme ich es halt raus...das war eh nit offi....ich gebe kein geld mehr im monat dafür aus, kb drauf!außerdem wer sagt das ich ihn nutze!?ich habe doch geschrieben das er sowieso nit funzt, und da mir eh keiner hilft, KANN ich den auch nit benutzen :P

    auf dem bild ist der schwimmer zu sehen und unten der button zum aktivieren (das funktioniert, nur das der den schwimmer findet nicht, denn der wechselt seine position!)

    danke für die hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von -kAkA- (6. September 2007 um 13:45)

  • Intelligent.

    Den WoW char namen nicht löschen, wo es hier doch eine Person gibt die WoW zockt, gern mit GameMastern plaudert und absolut gegen das benutzen von Bots ist! :)

    Ich hab grad seinen namen vergessen..

    achja


    HUGGY

  • wieso hilfst du dann erst?


    Ich versteh einfach nicht was dieses ständige BOT gecode soll - spielt richtig oder lasst es man

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • ....!?

    ich darf doch auf nem privaten server machen was ich will...!?

    ...echt dann lass es doch einfach mit deiner hilfe ?(

  • omg


    hast du die sufu benutzt?

    ich meine mich zu errinern mindestens 2 mal erklärt zu haben wie man einen relativ einfachen angelbot codet....


    mfg

    derda

  • ehrlich gesagt habe ich die sufu genutz, auch viel geselesen aber nix gefunden...ich habe es mit bot angeln wow usw versucht aber ich finde keine wirkliche antowort....kannst du mir mal nen link schreiben?danke =)