Anwendung blockt controlsend ab...

  • und zwar versuch ich meinen ersten kleinen bot zu schreiben dachte das wird easy going nix da..


    ControlSend("anwendung1","","","r")

    und zwar kann er in den intregierten chat schreiben des spiels schreiben... aber sobald er was anders wie text schreiben machen soll ... tab nächster gegner etc kommt nix mehr an...

    wenn ich den fokus auf dem Programm lasse dann funktioniert es schon... aber ohne fokus ende gelände.. kann es sein das die Anwendung die controlsend sperrt ? und wenn ja kann man das umgehen ? Wollte eigentlich ohne fokus arbeiten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullz (17. September 2007 um 11:02)

  • Zitat

    Original von huggy
    Ändert sich was im game wen du was per chat schreibst?
    Titel, Text des Spiels?

    wenn im spiel enter drücke... und dann das autoit programm starte und r drücken lasse alle 5sek dann drückt er brav die r ein. Das sehe ich indem der text länger wird..

    soblad ich aber das enter weglasse und er r für " nächsten gegner nehmen sollte kommt nix an ausser ich hab den focus auf dem ding ... und da ich nebenher sürfen will will ich das das ding auch ohne fokus läuft..

    das mit dem befehl werd ich gleich mal testen.. ca was er produziert ^^

    edit: Gerade der befehl getestet. Der sorgt dafür das das teil im focus ist... wollte ich aber nicht ... will das das programm läuft und ich nebenher noch sürfen kann z.b

    ist noch immer aktuel ... :( war eigentlich ein hauptgrund auf v3 umzusteigen und effektiv wars dann wirklich für die katz

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullz (15. September 2007 um 23:36)

  • hmm andere lösung... mein ziel ist es ein fenster nicht aktiv ( fokus ) zu haben... ich will nebenher weiter sürfen etc... deswegen war ich ja von diesem controlsend befehl so begeistert...

    das spiel nennt sich dark age of camleot...


    mit TAB visiert man den nächsten Gegner an....

    ControlSend("daoc1","","DAoCMWC1","{TAB}")

    ich habe echt schon viel probiert... in den ingamechat schreibt er ganz normal ... also wen mehrere r in den chat schreibt ist das kein problem.. Auch ohne aktiv zu sein... kann schön nebenher sürfen...

    in der sekunde aber wo ich r als neachster gegner einstelle und er r drücken soll geh es nicht mehr ... dan geht es nur mehr wenn die anwendung aktiv ( Fokus hat )

    kann es sein das gewisse spiele einfach dieses controlsend abblocken ? Wenn ja wie kann man das umgehen ?

  • soda 3 stunden rumprobiert google verwendet etc aber keine Lösung gefunden... ich gebs hiermit auf..

    wahrscheindlich wird der controlsend befehl vom Spiel gesperrt.... wäre ja nicht unlogisch

    irgendwer noch idee... den dann werd ich mich auf mein plan b einlassen...