Shot Beta [Spiel]

  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.03.13/smqlt577ahsa.jpg]
    ich habe mal aus langeweile wieder ein kleines spiel geskriptet. herausgekommen ist ein kleiner multiplayer shooter. ziel ist es den anderen zehn mal zu töten. dazu könnt ihr verscheiden waffen nehmen. die kisten im spiel können zerstört werden mauern nicht. leider ist das spiel noch nicht ganz fertig aber es funktioniert schon.

    tastaurbelegung:
    player 1
    laufen: w,a,s,d,
    schießen: ctrl links
    player 2
    laufen: pfeiltasten
    schießen: ctrl rechts

  • Okey, nicht schlecht! :D
    Bis auf ein Paar Bugs die ich festgestellt habe funktioniert das schon ganz gut. ^^

    Also:
    1.: Wenn man die Figur nicht bewegt und dann die [Strg]-Taste betätigt, schießen sie zufällig in irgend eine Richtung.
    2.: Bei dem neu erstellen einer Karte, kann es vorkommen dass ein Spieler komplett mit Mauern umzingelt ist. Also sitzt dieser fest.

    Grafisch würde ich das ganze wenn möglich noch etwas aufpeppen. Zudem wären auch ein paar Sounds nicht schlecht.
    Ansonsten als kleiner Zeitvertreib nicht schlecht. ^^

  • @Make-Grafik

    zum ersten:
    leider habe ich im nachhinein gemerkt das die steuerung nicht so gut war deswegen habe ich es extra gemacht das er wenn er steht und schießt in eine zufallsrichtung schießt wenn du mit den tasten in eine andere richtung drückst schießt er in diese.
    zum zweiten:
    sicher das man nur von stein umzingelt ist? kisten kannst du ja kaputt schießen. wäre nett wenn du das level erwähnen könntest.

    sounds kommen noch :)

  • Öhmm... Ich war im Level 1 und hab mcih quasi selber gekillt. Danach wurde die Karte glaub resettet und einer der Figuren stand Rechts Oben in der Ecke. Tja, leider waren dann aber auch Einmal Links und einmal unter der Figur ein Stein. Die Figur war gefangen^^