formular GUi

  • Hallo Liebes Forum :)


    Folgende Anfrage hätte ich.


    Ziel ist es ein Formular Tool zu haben welches man als User Ausfüllen
    kann. Am Ende drückt man dann auf Fertig und es wird eine Automatische E-Mail
    mit den Inhalten diese Formular versendet


    Beinhalten soll das ganze Dropdown Felder auch die voneinander Abhängig
    sind


    Danke für eure Infos

  • Speziell in Kategorien wie diesen würde ich dir raten direkt spezifisch zu werden ;) z.B. Bilder (wenn auch mit Paint gemalt) die zeigen, wie das Formular auszusehen hat, ob die E-Mail ein bestimmtes Format haben muss, oder haben darf (sprich der programmierer legt eins an), etc. ... nutzt du bereits eine Software zum versenden von E-Mails oder ist dort freie Wahl?

    Wie gesagt, sofern du etwas spezieller wirst, könnten vll. einige Leute eher auf die Idee kommen wenn mal ein bisschen Luft ist sowas zu schreiben ;)

    Grüße

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Dazu ist es auch vom Vorteil da man genau weiß welche "Fragen" genau benötigt werden.

    :)


    Speziell in Kategorien wie diesen würde ich dir raten direkt spezifisch zu werden z.B. Bilder (wenn auch mit Paint gemalt) die zeigen, wie das Formular auszusehen hat, ob die E-Mail ein bestimmtes Format haben muss, oder haben darf (sprich der programmierer legt eins an), etc. ... nutzt du bereits eine Software zum versenden von E-Mails oder ist dort freie Wahl?

    Wie gesagt, sofern du etwas spezieller wirst, könnten vll. einige Leute eher auf die Idee kommen wenn mal ein bisschen Luft ist sowas zu schreiben

    Grüße