GUI mit FRAPS kompatibel machen / Aufnahme der GUI

  • Hallo,

    das ist mein erster Post, also sagt Bescheid, falls ich ne Forenregel übersehen habe :D

    Ich habe ein kleines Projekt, welches eine Art Overlay ist. es zeigt wasd(...)-Drücke an und soll beim streamen /Guide erstellen helfen.

    hier ist der Code:

    Spoiler anzeigen
    [autoit][/autoit] [autoit]

    [autoit]

    [/autoit][/autoit]


    hier ein video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=9HnxDDoX1o0

    Das Problem, vor dem ich stehe ist folgendes:
    Angenommen Ich will z.B. einen Guide erstellen und den Leuten zeigen, was ich drücke.
    Ich starte das Programm und bekomme das Fenster. So weit so gut.
    Falls ich streame und xSplit benutze, kann ich dies einfach als ScreenRegion einfügen und die Sache hat sich erledigt.
    ABER: Was ist, wenn ich FRAPS benutzen will?
    Fraps nimmt das Tool logischerweise nicht auf.
    Also muss ich eine Möglichkeit finden, um das möglich zu machen.
    Die Tastenanschläge will ich nicht unbedint in eine txt o.Ä schreiben, da das dann einn Keylogger wäre und nichts in einem Tool zu suchen hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen

    Askuriel