[PHP] Mysql Login/Profile System

  • Hey Zusammen

    Ich bin auf der Suche für ein PHP-System, bei welchem sich die User selber registrieren können und anschliessend über Formulare Ihre Daten in eine Datenbank speichern und ihre Einträge ansehen/löschen oder ändern können. Die Einträge sollen auch nur von den Usern selbst eingesehen werden dürfen. (Evt. mit möglichkeit sie öffentlich in ihrem profil zu zeigen)
    Ob die Datenbank, das Formular über ein GUI oder im Script geändert werden müssen ist mir egal.

    Ich könnte natürlich sowas auch programmieren (Habe ich auch schon), jedoch habe ich keine Lust mehr, dies andauernd zu tun, da es doch noch eine Menge Zeit kostet.

    Danke schon im voraus
    Damon

  • Da ich nicht weiß ja nicht wo dies eingesetzt werden soll, aber sofern du es nicht innerbetrieblich mit vertrauenswürdigen Daten nutzen möchtest google nach: PHP Loginsystem (Tutorial). Dort findest du reichlich Loginsysteme bei denen du all deine gewünschten Funktionen hast. Oftmals befindet sich am Ende des Tutorials ein download.

    Für einen betrieblichen Einsatz solltest du dann allerdings die Sicherheit unter Umständen etwas verstärken.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle