MozRPL mit FF läuft nicht.

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich kann mithilfe der ff.au3 den Befehl

    Code
    _FFStart("www.web.de")


    ohne Pobleme ausführen. Alle weiteren Befehle wie

    Code
    If _FFIsConnected() Then ; Wenn FireFox nun verbunden ist, dann...
    Sleep (1000) ; 1 Sekunde zum Verdeutlichen
    _FFOpenURL ("www.google.de") ; Navigiert uns zu "www.google.de"
    Sleep (1000) ; 1 Sekunde zum Verdeutlichen
    _FFQuit() ; Beendet das Ganze wieder
    Else ;  Wenn FF nicht verbunden ist...
    MsgBox(64, "Ein Fehler ist aufgetreten", "Eine Verbindung mit dem Mozilla FireFox war nicht möglich!")
    EndIf


    Sorgen dafür das das Script ewig läuft aber nichts passiert ( Auch keine Fehlermeldung )
    Der Hinweis aus der Wenn mal was nicht geht ... bitte zuerst hier nachschauen ...

    Code
    #include <FF.au3>
    
    
     _FFConnect()


    Erzeugt nicht außer ein ewig aktives Autoit Script.

    Laut Firefox 20.0.1 Pluginliste habe ich MozRPL 1.1 aus der Quelle: https://github.com/bard/mozrepl/wiki
    Die Funktion "START" in der MozRPL erzeugt bei mir garkeine Reaktion. Ebenso der Harken vor "aktivate on Startup" der nach dem Start wieder nicht vorhanden ist.

    Jemand eine Idee?