Reaktionszeiten bei _IENavigate

  • Hallo Miteinander
    wie es oben schon steht habe ich ein Problem mit der Reaktionszeit von _IENavigate es dauert immer genau 5min bis _IENavigate reagiert gibt es eine lösung um die Reaktionszeit zu verkürzen? wäre für jeden tipp sehr dankbar

    [autoit]


    #include <ie.au3>
    $oIE = _IECreate ("")
    If IsObj($oIE) Then
    _IELoadWait($oIE)
    $oForm = _IEFormGetObjByName($oIE, "")
    $oUsername = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "")
    _IEFormElementSetValue($oUsername, "")
    $oPasswd = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "")
    _IEFormElementSetValue($oPasswd, "")
    _IEFormSubmit($oForm)
    _IENavigate($oIE,"", 0)
    _IELoadWait($oIE)
    Else
    MsgBox(48,"Erstellen des IE-Objekts fehlgeschlagen","Es konnte keine neue InternetExplorer-Instanz erzeugt werden!")
    EndIf

    [/autoit]


    ist ein sehr einfach gehalten bin erst anfänger :D

  • NaNaNA, wieso fehlen denn alle Strings in deinem Script? ^^
    _IENavigate() navigiert ja - wie der Name schon sagt - eine neue Webseite an und leider hängt das natürlich davon ab wie schnell die Kommunikation zwischen deinem Computer und dem Webserver ist. Ergo lässt sich da nicht viel machen, außer natürlich die Internetverbindung aufstocken... ;) Falls dieser ominöse Webserver überhaupt nicht antwortet, spielt natürlich noch das eingestellte Timeout eine Rolle. Hierzu kannst du dir mal die Methode "_IELoadWaitTimeout()" ansehen.

    LG
    Christoph :)

  • ok danke für deine hilfe komischer weise hat sich das problem in luft aufgelöst nun hab ich das gleiche problem aber nochmal mit einem anderen befehl diesmal bei einem loginbefehl wie der oben schon verwendet wurde. Aber nun gut wenn das an der Seite hängt kann ich leider nix machen :(
    Die strings fehlen aus sicherheitsgründen :D