Farben in INI-Datei abspeichern

  • Hallo,
    ich habe nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Hier das Script:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    HotKeySet("{F1}","start")
    HotKeySet("{F2}","end")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    Sleep(250)
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Dim $pos[2]
    Dim $color

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func start()
    $pos = MouseGetPos()
    $color = PixelGetColor($pos[0], $pos[1])
    IniWrite("Color.ini", "Result for Colors", "Color: ", $color)
    EndFunc

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func end()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]


    Wenn ich F1 drücke speichert er die Farbe auf der die Maus gerade ist.
    Das Programm sollte die Farbe auslesen und in die INI-Datei speichern(Das hab ich).
    Wenn eine neue Farbe erkannt wird, dann sollte er diese in die INI-Datei, unter der vorherigen abspeichern. D.h. ich möchte, dass das Programm jede neue Farbe untereinander abspeichert, die ich mit der Maus anzeige.
    Später will ich dann versuchen ein Programm zu schreiben, dass die Farben aus der INI-Datei ausliest und mit dem Bild dann vergleicht.

    ..es fiel mir schwer das zu erklären, achtet bitte nicht meine Rechtschreibung. Wenn ihr mich nicht verstanden habt sagt es bitte, ich versuche das dann besser zu erklären.

    Edit: Sagt bitte nicht: "Benutz doch einfach _ImageSearch". -Die Farben ändern sich manchmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von o0Beater0o (24. November 2013 um 16:43)

  • howdy

    muss es dauerhaft gespeichert werden oder nur temporär? wenn nur temporär und du die werte noch im selben programm verarbeiten willst eignen sich dafür auch arrays..

    bevor ich dir eine musterlösung gebe... ist das ganze für ein aimbot?

    mfg
    sgtigram

  • Was ist sinnvoller?
    Ich wollt eigtl. dieses Programm fertigstellen und verwenden, wenn mal neue Farben dazu kommen. Jedes mal den Script umzuschreiben ist doch doof oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
    Naja nicht direkt für's AimBot, eher für etwas anderes.

    Edit: Kann man z.B. die Farbe Orange durch eine andere Farbe ersetzen, ohne Bild Editor(Paint, Gimp, ..)?

    Einmal editiert, zuletzt von o0Beater0o (24. November 2013 um 16:56)