Autoit & Php - Datenbank

  • Moin leute^^

    Da ich mich in Php noch nicht soo gut auskenne bräuchte ich mal etwas hilfe bei einem Script^^

    Ich hätte gerne folgende Funktionen in Php / Sql:

    Zitat


    - 5 Datenwerte annehmen und die alten Überschreiben, z.B
    ".../Beispiel.php?name=xyz&date1=01.01.2013;18:00&date2=01.01.2013;19:00&data1=xyz123$%&data2=123456xyz§%$ ..."
    Aber manchmal werden nicht alle Daten übergeben ( den namen immer, da der quasi die ID ist, worauf die folgenden Daten gespeichert werden sollen ) diese sollen dann die alten Werte trotzdem überschreiben.

    - Werte via Php / Autoit auslesen lassen ( alle auf einmal, kein bestimmter Wert )

    Die MySql-Datenbank kann ich selber einrichten, ich muss nur wissen, welche Dateentypen usw ich eintragen soll.
    Das war es eigentlich schon, nichts großes ;)

    Als Dankeschön bekommt der der mir hilft ein Key für folgende Spiele:
    Mirror's Edge (Steam)
    Dead Space (Steam)
    Medal of Honor (Steam)

    Ich weis viele kennen diese Spiele vom Humblebundle, aber wer die nicht brauch kann die ja weiter verschenken ;)

    Ich bedanke mich schon mal ;)


    PS. Ich habe schon jemanden gefunden der mir hilft.

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PuReIroNie (6. Dezember 2013 um 20:48)