• Code
    [Heute, 14:56] Flitzpiepe84: ich will mittels der udf _gettaskbarprops meine Höhe der Taskleiste ermitteln, aber wenn ich diese Höhe von @desktopheight abziehe für die GUI dann steht trotzdem mein Fenster hinter der Taskleiste
    [Heute, 14:57] Xorianator: Schön dass du das willst.
    [Heute, 14:59] Flitzpiepe84: ja ich kapier nur nicht warum das so ist
    [Heute, 14:59] Xorianator: http://www.autoitscript.com/forum/topic/…taskbar-height/
    [Heute, 14:59] System: Es heißt AutoIt, nicht autoit!
    [Heute, 14:59] Xorianator: :rofl: - Wessen Bot failt da gerade wegen eines Links zum Au3Script Forum :rofl: ?
    [Heute, 15:00] Stevenx: AutoIT
    [Heute, 15:00] Stevenx: fail xD
    [Heute, 15:00] System: Es heißt AutoIt, nicht AutoIT!

    Vermute mal es handelt sich um einen Fehler wenn das in der URL auch als falsch erkannt wird.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ist ja im OT.
    Da ich nicht wusste wem der Client / Bot der derzeit eingesetzt wird gehört, wusste ich auch nciht an wen ich mich wenden sollte. Und da dachte ich das OT eignete sich am besten dafür ;)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Nein, ich entschuldige mich dafür. Mein Client hat gesponnen, während ich geschlafen habe. Sorry für den Spam und sorry an alle, die es genervt hat. Kommt nicht wieder vor (ist jetzt entfernt) ;)

  • Hast du den Client jetzt ganz abgeschaltet oder nur den Fehler?
    Denn ich hab vorhin in der SB von der Hilfe-Funktion mitbekommen, das ist für eine kurze Hilfe in der SB nicht unpraktisch. :)
    Und hat der Client ansonsten noch andere "Fähigkeiten"?

    LG Xenon