Problem mit @GUI_CtrlID

• Salü miteinander

Folgendes Problem hab ich:

Ein kleines GUI. Wenn ich den darin enthaltenen Button drücke, vergrössert sich das GUI, und weitere Buttons stehen zur Auswahl. Ich habe das von (...) geschriebene CreateRoundButtons() verwendet.

$Button2 = _GuiCreateRoundButton($background, 120, 5, 50, 50, '_Button', 0xFF5500, @CR & '|' & @CR, 20, 0, 2, @scriptdir& '\backoffice.bmp')

In der Funktion _Button() frage ich dann mit einer If-Schleife ab, ob die Gui klein ist. Wenn ja, dann mach sie gross. Soweit so gut.

Aber jetzt kommts: Ich frage darunter natürlich auch mit einer If-Schleife, ob die Gui gross ist. Wenn ja, dann mach sie klein.

Der Effekt: Das Gui wird kurz gross, und dann automatisch wieder klein. So als würde die letzte geklickte ControlID in @GUI_CtrlID permanent drinne bleiben. Logisch, kehrts dann gleich wieder zurück zum Ursprungszustand.

Ich frage mich, wie ich das lösen kann. Gibt es eine Möglichkeit, @GUI_CtrlID zu überschreiben?

Kennt jemand einen solchen Effekt?

Ich wäre froh um Schützenhilfe..

Lieber Gruss

Flo

• Wenn du deinen Code posten würdest könnten wir einfacher und schneller helfen.

Und damit mein ich net nur die 2 Zeilen zum Button erstellen ^^

Grüße Yaerox

Grüne Hölle