Programmierer Gesucht

  • Guten Tag

    Ich habe hier ein Programm was ich
    Verbessern muss.


    Das Geht um Webseiten Aufrufe und denn
    Ablauf wenn eine Seite Länger Braucht


    Wer kann mir Helfen ??

    Belohnung 100 Euro.

    Skype und TeamViewer und Mic. Sind
    Pflicht wegen zusammen Abarbeitung.

    Bitte PM mich mit Eure Skpye ID Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Djheiko (18. Februar 2014 um 20:11)

  • Guten Abend :)
    Vielleicht solltest du erst einmal ein wenig über dein Programm erzählen welches verbessert werden soll. Ich bin mir sicher dass mir alle hier zustimmen würden, dass man sich unter deinen Angaben überhaupt nichts vorstellen kann. Ich helfe dir auch gerne ein wenig:

    Erst einmal wäre es sinnvoll zu wissen, wie das besagte Programm heißt. Unter Umständen könnte es der eine oder andere bereits kennen. (Dies setzt natürlich voraus, dass es öffentlich zugänglich ist.) Falls nichts bleibt dir nichts anderes übrig als selber darüber zu berichten.

    - Was ist die Hauptaufgabe des Programmes?
    >> Wofür ist das Programm überhaupt? Was macht es? Welche Features könnten für den weiteren Auftrag relevant sein? Etc.

    - In welches Themengebiet fällt deine Anfrage in der Programmierung?
    >> Damit meine ich, ob die Aufgabe beispielsweise darin besteht einen schwierigen Algorithmus für komplizierte Berechnungen zu entwickeln, oder es vielleicht um ein grafisches Meisterwerk geht. Du hast ja bereits gesagt dass es um Webseiten geht, also wird es vermutlich irgendetwas mit dem Internet zu tun haben.

    - Welche Informationen über das Programm sind noch relevant?
    >> Beispielsweise wäre es sinnvoll zu wissen, in welcher Sprache dein Programm überhaupt geschrieben ist. Zwar gehe ich davon aus dass es in AutoIt geschrieben ist, aber ich finde es gehört zu einer ordentlichen Anfrage dazu. Oder es könnte ja sein, dass du dich im Forum geirrt hast. :D

    - Was genau verlangst du nun von dem Programmierer?
    >> Soll nur eine weitere Feature hinzugefügt oder gleich das ganze Design verändert werden? Wie schätzt du den Arbeitsaufwand ein? Gibt es eine zeitliche Begrenzung oder steht es frei wann der Programmierer fertig ist? Einfach alle Details die irgendwie wichtig sein könnten nennen. Man muss ja auch eben wissen worum es hier geht und selber die Arbeit abschätzen können. Vielleicht lohnt es sich für die 100€ ja auch gar nicht. *g*

    Kurz und knapp: Deutlich mehr Informationen solltest du schon preisgeben. Das bringt nur dir und uns Vorteile. Wir müssen nicht nachfragen und du musst dieselbe Frage nicht (vielleicht) 20 mal beantworten.

    Mfg. Make :)