E-mail

  • Hallo Com,

    Dank Oscar und seine POP-Show weis ich das man mit AutoIt E-mails abrufen kann. Ich habe jetzt die Frage ob man nicht hingehen kann und stad die e-mails abzurufen sie nur durchsuchen lassen kann, z.B. einen Http link für eine Seite und wenn ein link gefunden wurde die seite zu öffnen bzw denn link abzuspeichern ... Das ganze sollte wenn möglich OHNE anzeigen der e-mail funktionieren da eh nur Flosgeln wie "Hallo/Hey ..., Das is meine Test.exe ..." und dann der HTTP link ... aber es kann auch passieren das der ein oder andere denn Link mit "einfügt" also der Volle Link sich hinter einem Wort oder einem Bild versteckt. Kann ich diese links auchfinden? Auserdem soll das Programm die E-mails löschen. Kann es diese direckt aus dem Postfachlöschen oder muss man dafür sich selber anmelden?

    Um Fragen zu vermeiden erkläre ich direkt, das ich dieses Programm an meine "Truppe" weitergeben möchte, damit wir durch e-mails und kostenlosen upload portalen unsere Projekte jederzeit austauschen können und nicht nur wenn beide gleichzeitig online sind (oder mehr als 2 online sind). Da wir aber relativ viele Projekte an einem Tag austauschen (die "Truppe" umfast etwa 90 leute die die unterschiedlichsten Programmierstprachen beherschen) und wir, ganz erlich, zu faul sind alle e-mails zu lesen und den Download link selber rauszusuchen, wollte ich dieses Programm schreiben das uns das ganze vereinfacht.

    Sorry für alle Schreibfehler und Danke für die Hilfe im vorraus!!

    MfG
    Tutnix, der will nur Spielen