Jede Menge Fehlermeldungen seit V3.2.10.0 -> Auto3Lib wird nicht mehr gebraucht!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe beim Comilieren meiner Scripte mit der neuen Version 3.2.10.0 unzählige Fehlermeldungen bekommen. Den Schuldigen habe ich sehr schnell gefunden. Es ist die Auto3Lib!


    Die Auto3Lib wird ab V3.2.10.0 nicht mehr benötigt! Sie ist fast komplett als UDF in der aktuellen Version enthalten!


    Hier der Original-Text aus dem Original Auto3Lib-Thread:

    Zitat


    With the exception of "Strings" this library has been Ported to the standard UDF includes in Autoit.
    This libaray is not supported by the original poster nor is it supported by the Dev team.

    If installed on a system with the Latest version(s) of AutoIt you'll get bundles of errors.

    Therefore I've removed the link and download, not needed anymore.

    Vielleicht kann jemand ein Sticky draus machen, damit nicht noch mehr Leute drüber stolpern.

    Happy computing!
    R@iner

  • Danke für den Hinweis :)

    Edit:// Ich bekomme die Auto3Lib nicht deinstalliert, bekomme immer die Fehlermeldung "Installation terminated due out dated version of Autoit".

    Hat jemand einen Tipp?

    Grüße,
    Buffo

    Einmal editiert, zuletzt von Buffo (25. November 2007 um 20:48)

  • Ja, das ist das selbe Problem wie beim Installieren seit 3.2.4.9.... Du mußt temporär die Versionsnummer in der Registry zurückstellen. Z.B. so:

    [autoit]

    $sRegKey = "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AutoIt v3\AutoIt"
    $sRegValue = "Version"
    $sRegType = "REG_SZ"

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $sCurrent = RegRead($sRegKey, $sRegValue)
    RegWrite($sRegKey, $sRegValue, $sRegType, "v3.2.4.9")
    MsgBox(0, "", "You are ready to install Auto3Lib." & @CRLF & @CRLF & _
    'Click "OK" when the installation is complete.')
    RegWrite($sRegKey, $sRegValue, $sRegType, $sCurrent)

    [/autoit]

    Happy computing!
    R@iner