FF.au3 Fehler beim Kompilieren

  • Ich habe ein Script geschrieben und augiebig getestet. Es läuft einwandfrei - wenn ich es über "Run Script" starte (und AutoIt installiert ist).
    Wenn ich es kompiliere* als .exe dann läuft es nicht mehr.
    Es kommt dann bei manchen _FFOpenURL-Aufrufen die Standard-Fehlermeldung
    _FFWaitForRepl==>Error TCPSend/TCPrecv:TCPRecv:-1


    * Dieses Problem tritt nur auf, wenn ich den Kompiler von der aktuellen Version 3.3.10.2 verwende !


    Eine Lösung habe ich (zufällig) über Google gefunden:
    Mit einer älteren Kompiler-Version 3.3.8.1 hat es funktioniert. (Ich habe einige ausprobieren müssen, bis ich EINE Version gefunden habe, mit der es funktioniert).


    Ältere Version 3.2.x kompilieren das Script erst gar nicht. Diese können wohl nichts mit FF.au3 anfangen.


    Vielleicht kann man den Fehler (Timeout) ja in der neuen Kompiler-Version beheben ?

  • OK. Es gibt eine Möglichkeit, diese Fehlermeldung zu unterdrücken, wenn man das Script kompliliert.
    Dafür gibt es den Befehl: Global $_FF_ERROR_MSGBOX = false.
    Ich habe diesen einfach hinter include ff.au3 gesetzt.

  • OK. Es gibt eine Möglichkeit, diese Fehlermeldung zu unterdrücken, wenn man das Script kompliliert.
    Dafür gibt es den Befehl: Global $_FF_ERROR_MSGBOX = false.
    Ich habe diesen einfach hinter include ff.au3 gesetzt.


    Vielen Dank! Auch wenn dies nur eine Art Notösung darstellt.