[Sammlung] Ideen für Projekte

  • Hallo Autoit.de community,

    ich bin neu hier im Forum und ja da ich oft keine Ideen hab was ich programmieren kann, aber trotzdem den Drang etwas zu programmieren hab dachte ich mir das ich ein neues Thema starte und euch frage welche Projekte man machen könnte. Vielleicht auch ein Team Projekt mit Skype Konversationen usw.

    Wenn ich das hier in der falschen section gepostet hab bitte verschieben oder halt löschen bzw. Schließen.

    Gruß

    Fake

    P.S. der Name "Fake" ist nur, weil ich zu faul war mir ein Nick Namen auszudenken und wenn mich jemand fragt wieso ? Das zu erklären .Me so Geniuz ...Not

  • Danke ich werde mich in den Threads mal umschauen.

    Nein bin kein Anfänger ^^ programmiere bereits seit einem Jahr C:


    @irgendein Moderator der dazu in der Lage ist

    Ich denke mal der Thread kann geschlossen bzw. Gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von i2c (1. Juni 2014 um 00:22) aus folgendem Grund: fullquote entfernt

  • Hier wird nichts geschlossen oder gelöscht, was nicht sein muss. Du wirst hier vielleicht auch noch andere Antworten bekommen.

    //

    Mein Ansatz wäre: Such dir eine Software deiner Wahl, die du oft benutzt. Dann erkenne und grenze ein, was dich stört. Dann erstelle ein Tool (von Planung über Design bis Programmierung), welches sich nur auf dieses Problem konzentriert. Dann veröffentliche es (mit Source) und lass dir Feedback geben. (Beispiel: Mastering in deiner Producing-Software gefällt dir nicht, dann baue dir deine eigene Master-Suite etc. Nimm komplexe Probleme und mach das beste draus., denn man kümmert sich am besten um die Software, die man ständig benutzen wird ;) )

  • Danke dir.

    Ok dann lasst mal die Ideen fließen denn ich bin ziemlich kreativ los o;

    Also unfähig x'D

    Einmal editiert, zuletzt von i2c (1. Juni 2014 um 00:23) aus folgendem Grund: fullquote entfernt

  • So welche Ideen wie ein Win32 Gui creator in Autoit kommen auch nur beim Kaffee trinken :D

    Einmal editiert, zuletzt von i2c (1. Juni 2014 um 04:34) aus folgendem Grund: fullquote entfernt