SciTE Editor - Compile Fenster nicht mehr vorhanden?

  • Erstmal guten Morgen an die Community,
    ich habe mein Windows neu installiert und AutoIT neu heruntergeladen (logischerweise) und nun musste ich feststellen, dass in der neusten Version(?) von SciTE kein Fenster mehr (wenn man auf Compile klickt) erscheint wo man bspw. UPX an-/& ausschalten kann.

    Was mich so beschäftigt dabei ist, dass ich nie via UPX kompiliere und ich nicht weiß ob er das macht (automatisch). Ich halte nicht viel von UPX, wegen den schönen Warnungen der Anti Virus Progrmame (oder ist das auch ohne UPX der Fall?)

    Gibt's eine Möglichkeit dies wieder einzustellen, dass dieses Einstellungsfenster wieder erscheint?

    Danke schonmal :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seppi123 (7. August 2014 um 12:17)

  • Öhhmmm... :whistling: Um ehrlich zu sein keine Ahnung, ich habe den SciTE Editor mit heruntergeladen aber das was du meinst ist mir nicht bekannt ^^


    Edit:
    Ich lad es mir gerade runter , ich dachte es gäbe nur eine Version(?)