Neues Design

  • Also ich persönlich finde das neue Design schrecklick und finde, dass insgesamt alles unübersichtlicher geworden ist. Falls es dazu einen Beitrag schon gibt habe ich den aufgrund der Kriterien übersehen... xD.
    Naja hoffe, dass wir das alte Design wiederbekommen! ;(

  • Das einzige, was mich daran stört ist, adss etliche Rahmen fehlen, bzw. gewollt weg gemacht wurden. Außerdem finde ich die linke Navigation total irritierend, weil der eigentliche Content zu weit nach rechts rutscht

    • Offizieller Beitrag

    Jungs... gebt uns bitte einfach Zeit das neue Board hier zum Laufen zu bringen. Aufgrund der Vielzahl von Funktionen und Sonderwünschen dauert das eben eine Weile. Außerdem denke ich, dass wir uns alle einig sind, dass Sachen wie das Highlighting wichtiger sind als ob sich zwei Kästen im Moment um 2 Pixel überlappen. Selbstverständlich werden wir auch am Design arbeiten, aber eben erst mal nicht vorrangig.

    Danke für euer Verständnis und eure Geduld,
    peethebee für das Team

  • Hallo,
    na ja - Veränderung heißt für mich erstmals mehr Aufwand (suchen). Ich kenne zwar nicht den Hintergrund, aber ich fand das alte Board schon sehr _zweckmäßig_. Wenn nicht nur das Aussehen im Vordergrund für die Veränderung steht, dann nehme ich den erstmaligen Mehraufwand hier gerne in Kauf.

    ABER:
    Wo finde ich denn jetzt das Kästchen für die aktuellen AutoIT-Downloads? (aktuell, Beta)

    UND:
    Kann ich die Kästchen (z.B. Shoutbox) DAUERHAFT kleiner machen, d.h. schließen? Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich nicht mehr die aktuellen Postings, da sie zu weit unten sind...... (das ist jetzt schlechter als früher - aber das sag ich noch nicht, da ich erstmal abwarte *grins*)

    Grüße Carsten