_GUICtrlListView_FindItem()

  • Hallo Leute,

    in AutoIt hat sicht ja seit der letzten Stable einiges getan und ich bin nun dabei meine Scripte anzupassen (was ein großer Aufwand ist).

    Nun gibt es bei der Funktion _GUICtrlListView_FindItem eine änderung die ich nicht so ganz verstehe.

    Und zwar fordert der nun den Parameter $tFindInfo und ich weiß nun nicht was ich dort eintragen soll. Und die beschreibung zu dem Parameter sagt mir auch nicht viel. Im Beispielt steht etwas von DLLStruct... wovon ich aber keine Ahnung habe.

    //Edit//
    Ich hab noch ne Frage zu einer anderen _GUICtrlListView Funktion und zwar zur _GUICtrlListView_SetItemSelected
    vohre hieß die Funkion _GUICtrlListViewSetItemSelState() und dort konnte man wenn man den Indexparameter auf -1 eins setzt alle Items die selected waren auf unselected setzen. Das scheint bei der abgeänderten Funktion aber nicht mehr zu funktioneren.
    Hatt jemand von ech da ne Lösung parat?
    Hier für habe ich nun eine Lösung mit _GUICtrlListView_GetSelectedIndices under ner Schleife.
    ////

    Es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat.

    Ok hab es nun anders gelöst aber danke für eure Hilfe ^^

    Mfg Aiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Aiden (29. November 2007 um 14:09)

  • Ja das kommt davon wenn man den lieben langen Tag mit Autoit zubringt dann muss man mal für 1 bis 2 Stunden in ne Besprechung dann setzt man sich wieder davor und dann fällt es einem wie schuppen von den Augen =)