AutoIt3Wrapper_Run_After führt Befehl nicht aus (Befehl nicht gefunden)

  • Hallo,

    ich versuche via AutoIt3Wrapper_Run_After mpress.exe auf das kompilierte AutoIT.Skript loslassen um es zu kopmrimieren. (Hintergrund: Kaspersky KES erkennt ohne neue SIgnaturen kompilierte AU3.Skripte als Virus und löscht die exe. Da ich AutoIT auch verwende um Kaspersky automatisiert zu installieren beißt sich die Katze da in den Schwanz ;) ).

    Leider habe ich in der Konsole folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    "Der Befehl "mpress.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden."

    Der Aufruf sieht in Ordnung aus:

    Zitat

    Running:mpress.exe C:\test\test.exe

    Die mpress.exe liegt unter C:\Windows\System32\ (ist also in der Path-Variable des System). Rufe ich den Befehl auf der cmd.exe aus (mpress.exe c:\tes\test.exe) aus wird die Datei komprimiert.

    Was sich schon versucht habe:

    • Direkten Pfad zur mpress.exe angegeben, gleiche Fehlermeldung (Running-Befehl sieht wie oben in Ordnung aus)
    • %out% mit Anführungszeichen versehen
    • mpress.exe ins Verzeichnis vom Wrapper kopiert.
    • Spaßeshalber eine andere exe-Datei angebenen => funktioniert merkwürdigerweise

    Eventuell stelle ich mich ja zu doof an, aber ich weiß nicht mehr weiter.

    Verwendete AutoIT-Version: 3.3.12.0

    Beispielcode:

    [autoit]


    #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_Run_After=mpress.exe %out%
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    MsgBox(0, "Hallo", "Hallo Welt!")

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von xedoc (29. August 2014 um 11:14)

  • Hallo,

    ich versuche via AutoIt3Wrapper_Run_After mpress.exe auf das kompilierte AutoIT.Skript loslassen um es zu kopmrimieren. (Hintergrund: Kaspersky KES erkennt ohne neue SIgnaturen kompilierte AU3.Skripte als Virus und löscht die exe. Da ich AutoIT auch verwende um Kaspersky automatisiert zu installieren beißt sich die Katze da in den Schwanz ;) ).

    versuch mal:

    [autoit]

    #AutoIt3Wrapper_Run_After=MPress.exe -s -q "%out%"

    [/autoit]
  • Hallo Dasich,

    funktionier leider auch nicht. Mitterweile habe ich da auch mal in eine Batch-Datei gepackt und diese via Run-After ausgeführt. Gleiches Ergebnis wie im 1. Post.

    Kann jemand dieses Problem reproduzieren? Dann könnte ich zumindest teilweise ausschließen das es ein Problem bei meinem System liegt.