SonicWall SRA Design - CSS mit Willkommensnachricht überschreiben

  • Hallo AutoItler,

    vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Ich versuche im Portal einer SonicWall SRA das Design den Ansprüchen unseres Betriebes anzupassen. Die meisten Elemente (eigentlich alle außer die Bookmarks) lassen sich in den Einstellungen der SRA deaktivieren. Leider wird das Design "verpfuscht", wenn man die "Tips/Help"-Leiste
    ausblenden lässt, was sich in der Form äußert, dass der Rahmen um das
    Content Element (alles unter dem grauen Balken bis zum Copyright) plötzlich schmaler ist, als der Rahmen, der bereits im
    Header verwendet wurde. Im Spoiler ein Bild, wie die Oberfläche im
    "Default"-Zustand - hier sieht man einen Teil des Content-Elementes.

    Die Frage ist nun: Wie kann ich den Interpreter dahinter überzeugen, dass es ein guter Plan wäre, das Design nicht komplett zu zerhauen - mein erster Gedanke war dort über die Willkommensnachricht zu arbeiten (Im Bild "Dell SonicWALL's Virtual Office provides (...)). Dort wird HTML komplett akzeptiert, also eigentlich auch das Style-Tag. Problem hierbei: Er scheint sowohl "width" als auch "min-width" komplett zu ignorieren, selbst wenn ein "!important" dahinter steht. Und meiner Ansicht nach sollte sowohl 'style="min-width: 14000px !important;"' als auch 'style="width: 14000px !important;"' recht auffällig sein. Farbdefinitionen und ähnliches funktionieren allerdings problemlos. Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und wie man das bereinigen kann?


    SonicWall SRA Portaloberfläche im Default-Zustand

    Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen. Ich falle in die Friteuse.