_FFLoadWaitASYNC problem

  • Hallo zusammen,

    Stilgart hatte hier einmal eine Funktion gepostet, bei der das fertig Laden der Seite mittels _FFLoadWaitASYNC() überprüft wurde.

    Das ganze hatte auf meinem Window 7 Rechner auch super geklappt in verbindung mit Firefox 15.0.1 portable

    jetz benutze ich Windows 8 und Firefox 15.0.1 portable

    Jetz hab ich aber das problem, das er dennoch scheinbar nicht wartet bis alles geladen hat sondern dennoch weitermacht.

    Ich benutze es in folgender verbindung:

    Code
    _FFClick(_FFXpath("//*[@id='pirateCaptureBox']/div[1]/table/tbody/tr[" & $Capturemode & "]/td[5]/a", "", 9))
        _FFLoadWaitASYNC()

    Wie man sieht arbeite ich mit der FFau3. da nach dem klick auf den Button die Seite an sich nicht neu geladen wird geht _ffloadwait() nicht, es wird mit Ajax etwas aktualisiert, dann überprüfe ich ob das element nach dem klick vorhanden ist, arbeite ich mit sleep, dauert das bei vielen Aktionen einfach zu lange.

    hier ist der Code zur Funktion von Stilgart:

    Spoiler anzeigen

    Vllt kann mir ja einer auf die sprünge helfen, was ich ändern kann damit es zuverlässiger arbeitet?

    grüße Tobi

  • Also da das Problem weiterhin besteht, bin ich nun wieder auf Windows 7 runtergegangen und habe jetz keine probleme mehr, wórin der Unterschied liegt kann ich nicht erkennen aber auf Windows 7 funktioniert es 1A.