Autoit automatisch mit x86 starten

  • Hallo, ich baue mir zurzeit ein Script mit ImageSearch und habe nun nach längeren Tüffteln es ans laufen gebracht, problem ist, ich muss es immer mit Rechtsklick-> Run with x86 starten, da x64 nicht funktioniert. Ich besitze ein 64bit System.
    Da ich zurzeit viel am testen bin muss ich oft die Datei ausführen und es nervt jedesmal mit rechtsklick zu starten anstatt ein Doppelklick.
    Nun meine Frage, kann ich iwo einstellen, dass automatisch mit x86 gestartet wird?
    Zu ner x86 .exe konvertieren ist keine Lösung, da ich wie gesagt viel teste und so immer Code ändere und nicht jedesmal neu konvertieren will

    Eine x86 .exe habe ich in dem Autoit Ordner auch nicht gefunden, sodass man die au3 Datei damit hätte starten können. Eine weitere Idee habe ich nicht, ihr evtl?


    Gruß Introser

  • Klappt leider nicht, kriege dann die Fehlermeldung, die ich auch kriege, wenn ich einfach per Doppelklick starte, also mit x64.
    Außerdem ist N nicht default? Also standard? finde ich zumindest bei der Description von den Wrapper Klassen. Aber auch mit Y funktioniert es nicht


    Edit: Was ich gerade probiert habe:
    die Standard .exe von autoit3_x64.exe auf autoit3.exe umgelgt und siehe da, es klappt. Das problem nun ist, dass das typische Symbol von Autoit verschwindet sowie die weiteren Optionen beim rechtsklick darauf, das ist natürlich nicht so schön...

    Einmal editiert, zuletzt von Introser (15. Januar 2015 um 18:36)