AutoIt Hilfe Datei .chm Favoriten wohin gespeichert

  • Hallo,

    Wenn ich in der AutoIt Hilfedatei (.chm) einen Favoriten speichere und die Datei dann umbenenne oder verschiebe sind die gespeicherten Favoriten weg und ich muss sie neu anlegen.

    Ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen und dann wäre es ja sinnvoll wenn ich diese Favoriten auch sichern könnte.

    Danke für die Antwort, ist bestimmt irgendwas simples aber ich komme nicht drauf.

  • Hi qui3t,

    ich bin mir nicht sicher ob ich Ihn richtig verstanden habe ? Auch ich habe mir die dt. Hilfe geladen aber eine Verknüpfung in das Startmenü von Windows>AutoIT gelegt, so sind dt. und en. Hilfen nebeneinander immer gut erreichbar.

    Das sichern der IE-Favoriten ist nur ein Klick bei mir, im Anhang müssen die Pfade angepasst weder die Progressanimation läuft allerding nicht in Echtzeit verursacht aber auch keine Fehler.

    - FavoritenCopy.au3

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    ;FavoritenCopy
    $answer = MsgBox(32+4, " Datensicherung", "Die IE-Favoriten sichern ? ")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; Check the user's answer to the prompt (see the help file for MsgBox return values)
    ; If "No" was clicked (7) then exit the script
    If $answer = 7 Then
    MsgBox(48, " Datensicherung", "Wirklich Beenden," & @CRLF & " ...es wurden noch keine Daten gesichert ? ")
    Exit
    EndIf

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; Run TestFunc1
    TestFunc1()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; Run TestFunc2
    TestFunc2(20)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; Finished!
    MsgBox(64, " Datensicherung", "Kopieren nach" & @CRLF & "D:\$_Update abgeschlossen ! ")
    Exit

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; TestFunc1
    Func TestFunc1()
    DirCopy("C:\Dokumente und Einstellungen\NUTZER\Favoriten", "D:\Backup\Favoriten_0"& @WDAY, 1)
    EndFunc

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; TestFunc2
    Func TestFunc2($var)
    ProgressOn(" Datensicherung", "Bitte warten , Datenübertragung läuft ! ")
    For $i = 5 to 100 step 5
    sleep(50)
    ProgressSet( $i, $i & " % übertragen")
    Next
    ProgressSet(100 , "fertig", "Komplett")
    sleep(25)
    ProgressOff()
    EndFunc

    [/autoit]

    MfG und
    viel Erfolg!
    Euer Ritzelrocker04