Mit GUI csv Datei erstellen

  • Hallo,

    Ich möchte Barcodes scannen und daraus eine csv Datei erstellen. Diese wird benötigt um dann Etiketten zu drucken.

    ich habe eine kleine GUI, 2 Inputfelder und ein Button.
    Im ersten Inputfeld trage ich die Anzahl des Etiketts ein, wie oft es benötigt wird. Im zweiten Input kommt dann der Barcode rein.
    Der Button wird betätigt sobald alle Barcodes eingelesen wurden.

    Nun zu meinem Problem. Mit einem Barcode klappt es wunderbar. Aber ich möchte, das, nachdem ein Barcode eingetragen wurde und mit FileWriteLine geschrieben wurde, die beiden Inputfeld wieder geleert werden und ich die nächste Eingabe machen kann. Solange bis der Button gedrückt wird.

    Leider kenne ich mich mit GUIs nicht aus und hoffe daher auf eure Unterstützung.

    So sieht es bisher aus:


    Gruß Sascha