Es weihnachtet!!

  • Moin!
    Weihnachten, die zeit der ....... GESCHENKE :thumbup:

    Jährlich die selben probleme - was schenken wir den eltern, freunden/freundinnen, geschwistern, bekannten usw.

    Und wie jedes Jahr fällt mir nix ein :(

    Postet doch, was ihr euren oben genannten Personen schenken wollt!

    Ich denke ja darüber nach, meinen Eltern einen Digitalen Bilderrahmen zu schenken - find aber keinen guten ;(
    Kennt wer einen?

    Mfg

    Huggy :!: :!:

  • Also X-MAS ist ja erst einmal im ganz hohen Norden mehr als nur Geschenke.

    Es bedeutet zusammen paar Tage verbringen, vor dem Kamin zu punschen und einfach mal die Füße hoch legen. Ja, es gibt wirklich noch ein Familienleben zu dieser Zeit, auch wenn es nicht mehr jeder Advend-Sonntag ist, aber doch noch die Feiertage, die dazu genutzt werden.

    Ja, aber was schenken?

    Elter bekommen dieses Jahr von allen Kindern zusammen einen Urlaub, also brauchte ich da nicht überlegen. Um die Geschenke der Geschwister kümmert sich Mum, wie jedes Jahr. Um die Geschenke von Nichten und Neffen kümmern sich die Eltern, da die wissen was die kleinen sich genau wünschen. Also ich sag immer wo die finanzielle Grenze ist, die es einkaufen und ich es nach Bezahlung verpacke. Ist für mich bequem und so sind schon viele X-MAS Geschenke besorgt.

    Bei Freunden sieht es da schon anders aus. Da muß ich losgehen und wenn ich dann gut 3-4 Stunden die Füßgängerzone (Kiel oder Hamburg) unsicher gemacht habe, weiß ich was ich wem schenke und wo ich es finde. Bis jetzt hat das immer gepaßt. ;)

    Huggy, ein digitalen Bilderrahmen ist doch eine schöne Sache, wo Eltern sich sicherlich freuen werden. Nur solltest Du paar Bilder schon aufspielen und nicht vergessen voll Akku's einzusetzen. ;) Wenn Du die Zeit hast, dann mein Tip: Suche richtig alte, ältere und aktuelle Bilder Deiner Eltern raus, scanne sie ein und dann stell den digitalen Bilderrahmen so ein, das es wie eine Diashow ihr Lebens ausschaut. Was meinst Du, was Deine Eltern sich freuen werden und was DIE für Augen amchen werden.

    @Xenobiologist: Du solltest Deiner Freundin das erste mal beim anziehen helfen. Xenobiologist? Ich sagte beim anziehen !!! ;)

    LG, Lina.

    P. S. Weitere Weihnachtsvorschläge nur gegen Zahlung. LOL :rofl: LOL

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Angeber? Ich schenke ja nur einen Anteil mit meinem Bruder zusammen. Mehr als 150 € bekommen meine Eltern nicht zu Weihnachten. ;) Ich weiß, Geschenke am Betrag festzumachen ist hart, aber so bin ich halt.

    Alina: beim Anziehen? Ähm, kennst du den Spruch : Frauen können nicht gleichzeitig mit beiden Zeigefingern richtig Himmel zeigen? :love:

    Was könnte ich meiner Freundin denn noch schenken? Bitte etwas, was ich im Netz bestellen kann, da ich ja an Krücken gebunden bin. DANKE!

    So long,

    Mega

  • Xenobiologist : "Ähm, kennst du den Spruch : Frauen können nicht gleichzeitig mit beiden Zeigefingern richtig Himmel zeigen?" Nee, was soll der bedeuten?

    Bitte um Erklärung, nicht Aufklärung ;)

    LG, Lina. 

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • gefällt mir der Spruch ;)

    naja die Geschenke werden von mir erst so am 23 oder so besorgt - nur meiner Mum hab ich en UK-Import bestellt

  • Entweder auch nen Digitalen BIlderrahmen

    oder du machst es wie der erfinder von Spybot S&D - du proggst ne geile freeware mit überal credits an deine freundin usw :)

    €€: Levia, was denn? :D