Script schützen, aber wie

  • Hallo, habe ein Script geschrieben, und die exe dann mit Thermida geschützt.

    Nun habe ich ein Dezcompiler gefunden der auch das packt, dieser entpackt das Script ohne zu murren.

    Hat da wer einen anderen Schutz?

    Ich Poste den Link zu den Compiler nicht, je unbekannter desto besser.

    Grüße

  • 1.: Zu deiner Frage: Schau mal ob der Obfuscator von SciTE den Vorgang erschwert.
    2.: Was??? Du hast nen Decompiler gefunden??? Ich hab nen ganzen Nachmittag gegoogelt und du findest einen!? *grrr*

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • ich versuche es

    EDIT
    wo ist diese Funktion bin gerade blind

    Code
    Obfuscator von SciTE


    wenn man billig sucht sollte man das finden

    {link}

    mehr sage ich nicht sonst findet man das richtige, unzensierte, was auch mit neusten autoit klar kommt

    Edit peethebee: Link enternt.

  • hi

    soviel ich weiß kannst du den Decompiler net austriksen...

    aber du kannst beim "instalieren" der exe prüfen ob z.B. die datei "LZSS.exe" existiert...(ist irgend eine Datei vom decompiler...wieso die datei? weil der decompiler nicht mehr richtig funktioniert wenn die datei umbenannt wird...) und wenn sie existiert, wird dein script halt net instaliert ;)

    naja... ist nicht die optimale Lösung, aber besser als nichts :)

  • Das hatte ich schon das ist -auf gut Deutsch gsagt - an Eimer Scheiße wert....
    Vllt find ichs ja doch. Aber ist ja klar das jeder seine Scripte wahren möchte und deswegen den Namen nicht verrät. :(

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)