Verlinkung autoit.de.vu

  • Hi peethebee,

    bisher hatte ich das "neue" Forum verpasst, weil ich immer über autoit.de.vu auf das Forum gegangen bin (eigene URL gabs ja noch nicht). Erst über die "windows-unattendet"-Seite bin ich auf diese URL hier gestoßen. Wäre gut wenn Du die Verlinkung auf Deiner Seite änderst. Sonst kommt man wie gesagt immer auf das alte-neue Forum und sieht die aktuellen Beiträge nicht ;).

    Ansonsten gefällt mir das Forum echt gut :))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Das ist richtig. Aber ich wollte evtl. später nur auf das Fprum hier verlinken, weil man hier auch News und Downloads drekt mit verwalten kann.
    Ich mache das jetzt einfach mal. Also wundert euch nicht, dass die Download nicht mehr da sind. Die kommen wieder, wenn ich Zeit habe. Wer es nicht aushält, geht bitte auf http://home.arcor.de/peethebee.

    peethebee