Fenster verstecken, das von Skript über Send (e) gestarted wurde

  • Hi,
    Habe jetzt erst autoit entdeckt, leider, davor habe ich mein Glück mit vbs-Skripten versucht.

    Ich will vorallem eins mit autoit erreichen:

    Das Umschalten von Digital/Analog des Sound-Ausgangs.

    Dafür muss ich die Lautstärkeregelng öffnen und dann mit Taste e in die erweiterten Einstellungen (Pop-up Fenster) und dann über die Taste 1 Umschalten von Digital auf analog.

    Das funktioniert auch soweit mit autoit, nur hätte ich gerne das das im Hintergrund abläuft, so dass ich nix davon sehe.

    Ich kann auch die Lautstärkeregelung mit @ Hide (oder so ähnlich) aber leider nicht das Popup Fenster das aufspringt wenn ich e drücke.

    Kann mir da jemand helfen?

    Kann es sein, das es über die control oder ähnliches?

    Danke schonmal

    gruß Tester