Hallo da bin ich

  • Hallo erstmal

    Also ich heiße Martin bin 15 Jahre alt und komme aus Greven in der Nähe von Münster. Auf Autoit bin ich bei meinem Praktikum aufmerksam geworden und seitdem habe ich schon ein paar Programme geschrieben, die aber größtenteils nur einfache Rechnungen gemacht haben ansonsten bin leider noch extrem unerfahren bin grade aber dabei mich mit bots auseinanderzustezten...Dabei bin ich allerdings zurzeit noch mäßig erfolgreich.
    Ich werde oft gefragt wo mein Nickname herkommt und falls hier auch einige sich wundern kann ich ja mal kurz erklären: Vor ca. 3 Jahren war ich mit ein Paar Klassenkameraden nachmittags auf dem Schulhof und hab tischtennis gespielt und dann kam irgendwer auf die Idee uns Spitznamen zu geben... da wir etwas originelles machen wolltenn sind wir irgendwann auf Backwaren gekommen (fragt jetzt bitte nicht wie ;) ) aber das war natürlich langweilig also musste etwas mehr Action dazu und so kamen wir dann auf den Gruppennamen "Tödliches Gebäck" ^^ da war alles dabei wie TerrorTorte, KillerKuchen, Bombenbrötchen und halt Mördermuffin. :)
    Also das war die Geschichte und ich hoffe dass ich hier Hilfe finden und Erfahrungen sammeln kann. :)
    MfG
    Moerdermuffin

  • Warum ist AutoIt bei sovielen immer gleich Bot??? 8|

    Diese Sprache kann so viel mehr!!!


    Natürlich trotzdem willkommen auch von mir... :)

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Ja Signatur ist schon n1 ^^ aber beim W hab auch ich geschummelt, da es kaum Gebäude mit einer W Form gibt.
    Es gibt, glaube ich, auch eine Reihe von Generatoren für sowas im Internet, aber ich hab das von Hand gemacht und hab alle "Buchstaben" die ich brauchte in Berlin gefunden.

    Viel Erfolg bei der Signatur :D

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Schön...ist cool gemacht. Thx für den Link, muss ich mir merken ^^

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.