AutoiT3Wrapper als Virus erkannt

  • Hi,
    heute scheint es ja so als sei wieder einiges in der Windows Landschaft ge ändert worden. Wollte gerade ein Script testen aber leider kam ich nicht so weit. Bei mir hat TrendMicro(SMB Version) den AutoIT3Wrapper und die AutoIT3Wrapper_Gui als Virus erkannt. Angeblich soll der Worm_Autorun.vn enthalten sein. Hatte jemand auch schon mal diese Ereignis? Ich kann jetzt nur AutoIt neuinstallieren. Hat wer ne Idee wie das in der Zukunft umgangen werden kann?

    Taucher ;(:cursing:

    :P Streite nie mit einem Idioten
    Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung :D

  • also ich hatte schon mal das prob das alle meine autoit exen als virus erkannt wurden. und auch kompilern wurde ein virus gemeldet (hab antivir von avira) war dann nach dem nächsten update wieder weg. hoffe mal das es bei dir auch so laufen wird ;)

  • hi,

    von gestern zu heute? Nur in der Domaine ohne Internetzugang verbunden? Ich kann es nicht glauben das es jetzt ein Virus sein soll.

    taucher

    :P Streite nie mit einem Idioten
    Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung :D