Beiträge von qon

    angenommen ich habe in der Liste Setup.exe stehen,
    dann manuell Setup.exe eingebe, klappt das beim ersten mal.
    Wenn ich dann die Eingabe wieder lösche, und nochmal Setup.exe manuell eingebe,
    macht er mir Seetup.exe draus.


    Habe den Fehler gefunden:
    Ich habe mir die Funktion in der UDF mal angeschaut und getestet, wodran es liegen könnte, wobei bei mir folgendes rauskam:
    Die Funktion _GUICtrlComboBox_GetEditText(..) arbeitet bei mir fehlerhaft!
    Auch wenn nur z.B. "S" in dem Input der Combo steht, gibt die Funktion mir gerne mal S und noch irgend n zeichen dahinter wieder!
    Habs mit GuiCtrlRead gemacht, jetzt funzt es. Natürlich brauch ich dann die Control-ID der Combo, nicht den Winhandle.


    Wäre interessant zu wissen, ob bei anderen auch die Funktion GetEditText gerne mal fehlerhaft arbeitet (nicht immer)


    Lg

    Hi,


    direkt zur Sache: Wenn ich die Funktion _GuiCtrlComboBox_AutoComplete() mit dem Hilfebeispiel benutze:



    und dann mal einen in der Liste vorhandenen Text eingebe ( z.B: Setup.exe bei mir ) wird dadraus Seetup.exe, (beim 2ten mal eingeben erst)
    weil die Autovervollständigung das eine "e" schon fest dazuschreibt. Das ziemlich nervig und das so zu verwenden kommt für mich nicht in Frage.
    Leider habe ich auch keinen Ansatz, wie ich das Problem lösen sollte.



    Edit: Desweiteren habe ich das Gefühl, dass wenn ich GuiRegisterMsg in einer komplexeren GUI benutze mit einem Listview, welches paar mehr Einträge hat, sich
    das Aktualisieren der Listview deutlich verlangsamt. Liege ich damit richtig, und wenn ja ist da was zu machen?


    LG


    WTF. Wenn du echt nix am Source/Bild verändert hast, bist du wirklich unglaublich schnell! Krass. xD


    Danke für das weitere Feedback, Punktzahlen sind eingetragen. ;)


    hab ich nicht :P


    edit: es gibt wenn man bei google sucht auch so tests
    bei denen sieht man immer schon die nächsten wörter die man tippen muss,
    was das ganze nochmals beschleunigt, hier muss man ja erst überlegen ^.^

    Hi,


    also ich würde gerne Funktionen von AutoIt in Java verwenden, dazu brauche ich ja die AutoItX.dll.
    Allerdings ist das ganze mit Java ja nicht so einfach, da brauche ich doch auch ein JNI, gibts sowas für AutoIt?
    Wäre total hilfreich, wenn ich ein paar AutoIt Funktionen verwenden könnte ( Window Funktionen ).
    Hat da wer Ahnung?


    Danke im Voraus,
    qon

    Ich würd es lesen!!
    Will mich schon länger mit GDI+ befassen, finde allerdings einfach kein gutes Tutorial...........


    Das Programm ist trotzdem ganz nützlich, man kann schnell und bequem den Code für eine Msgbox sich ausgeben lassen, ohne dass man in der Hilfe sich die Codes anschauen muss, da ja eine nette grafische Oberfläche gegeben ist ;)
    Das mit der Exe ist wirklich nicht allzu sinvoll, das stimmt..

    Soweit ich weiss muss das setzen der Quality vor dem eigentlichen ScreenCapture passieren


    edit:
    so:


    #Include <ScreenCapture.au3>
    _ScreenCapture_SetJPGQuality(20)
    $hjpg = _ScreenCapture_Capture()
    _ScreenCapture_SaveImage(@MyDocumentsDir & "\Screen.jpg",$hjpg)



    Und weisst nich ob die func SaveImage eine bereits existierende Datei überschreibt, wenn nicht könnte das auch der Grund sein warum sich nichts ändert.