diverse noob fragen :)

  • Hi,

    also erstmal falsches Forum ;)
    Aber freut mich, dass du D2 Lod zoggst,
    habn ganzen Bot dazu geschrieben ( ist das jetzt schon verboten das zu sagen? ),
    für Pindle. Kannst ja mal reinschauen http://www.autoit.de/wcf/js/www.qonpage.de.vu und dich registrieren, arbeite gerade auch an einer neueren version.

    Greetz

    werd ich mir mal anschaun nur denke ich an etwas wie baalruns :) der weg dahin usw ist kein ding halt nur kleine noob fragen bezüglcih der technik und verwendung von autoit

  • Hi,

    sorry aber wenn du sagst der Weg dahin ist einfach dann OMG!
    Du musst erstmal Diabl II modden lernen, damit du die Monster erkennbar machen kannst, du musst die ganze Minimap modden usw...
    Das ist absoluter Aufwand.

    Greetz

  • der weg dahin ist einfach ... maphack mit auto teleport ? na ne idee? naja die monster erkennbar bin iach grad am ändern der pg um den monsterne indeutige rechtecke mit erkennbarem farbcode zu zu weisen..

  • ich hab dich NICHT nach offtopic oder anderen spam jeglicher art gebeten....

    fals du doch ncoh hilfreiche aussagen ZU MEINEN FRAGEN hast kannst du ja wieder antworten


  • Hi!

    @poller: Es ist nicht üblich, sich in Foren als Neuling anzumaßen, entscheiden zu wollen, was andere posten oder nicht...

    @Thread: Lasst doch bitte diese unsinnige Diskussion. Wenn ihr in epischer Breite über Bots diskutieren müsst, dann macht das per Mail oder in ICQ.

    peethebee


    sorry hatte nciht vor einen streit zu provozieren ich finde derartige kommentare nur unnötig da offtopic

    hatte mir mehr erhofft da mir der umstieg von c++ nicht so einfach fällt wie geplant nunja du bist der admin was du sagst ist gesetz..


    sollte hier noch jmnd etwas zum topic liefern können wäre ich sehr dankbar


    mfg poller

  • Hi,

    versteh wirklich nicht warum du dich so provuzierst fühlst...
    Na dann sag ich mal was "zum Topic":

    zu 2)
    Das machst du mit einem Graphic User Interface ( GUI ).
    In der ( deutschen ) Hilfe zu au3 ist das eigentlich recht gut beschrieben, und bei c++ sind gui's sowieso viel schwerer.
    Als erstes einen Gui erstellen mit Guicreate(), dann sich an die Controls setzen wie Labels, Inputs, vll. Groups ( GuiCtrlCreateLabel, GuiCtrlCreateInput, GuiCtrlCreateGroup ... ).

    zu 3)
    Pixelsearch wird da denke ich die Funktion sein, dir am wichtigsten ist. So habe ich bei meinem Bot überprüft ob beispielsweise der Merc tot ist, ob er in Act 5 startet,
    ob ich Realmdown habe, ob ich einen Trank nehmen muss und ob ich noch welche habe, etc..
    Sollte in der Hilfe alles recht gut beschrieben sein.

    Edit: Es gibt schon ein geschlossenes Bot Forum wo viele Themen und Methoden für Bots erklärt sind. Wirst du schon finden.
    Es wurde allerdings geschlossen,

    Spoiler anzeigen

    greetz