diverse noob fragen :)

  • also zu aller erst jaa ich bin noob hab mich jetzt mal n paar tage mit dem ganzen um autoit beschäftigt und auch kräftig selber probiert

    -diverse logins in games und zugriff auf internetseiten usw haut top hin


    nun aber meine noob fragen :P


    1. ich will eigenschaften von items lesen nur das sind warschienlcihe keine normalen fonts bzw hab ich keine ahnung wie ich das auslesen muss kann mir dabei jmnd helfen wie ich z.b. mit der maus ein item anvisiere und dann die eigenschaften lese?

    2. hab bei einigen bots gesehen das seitlcih neben dem game noch so ne art statusfenster ist(ka wie ich erklären soll) wi bekomme ich sowas selber hin?

    3. wie kann ich es anstellen das der pc entdeckt wo er sich gerade befindet(ingame, login,chatroom) <auch über lesen oder mit pixelchecksum? aber wenn er nun im falschen akt im spiel startet wie lass ich ihn da erkennen ingame ändert sich ja oft helligkeit und andere äußere einflüsse uahc in der stadt(startpunkt)


    shconmal danke für eure hilfen und anregungen ich weiß das ein ganzer bot für den anfeang warscheinlcih bisl heftig ist aber habe selber genug erfahrung mit pc usw das ich denke dass das mit meinem ehrgeiz zu schaffen sein kann ps: bot für dII LoD)

    mfg poller


    edit: oha schei*e falsches forum kann das plz wer schubsen? sorry wollte ich nicht -.-