Monitoring von autoit-Programmen

  • Hallo All!

    da ich Autoit doch etwas professioneller einsetze hab ich mir im Internet und einigen Testnächten auch ein paar schnucklige Testtools rausgesucht:
    glint.exe von https://autoit.de/www.SciTechConcept.com zum Überwachen von CPU/Monitor/Dsikzugriffen usw.
    heavyload um mal die Software unter Lastbedingungen zu sehen, bzw. meine Kiste hier mal zum schwitzen zu bringen

    bräuchte mal was, mit dem ich die Auslastung in ne Datei mitschneiden könnte (glint hat zwar ne schöne Graph-Darstellung, ich kanns aber nicht abspeichern).

    Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben.

    Es grüßt Euch

    German
    Integrator (RS)

    Einmal editiert, zuletzt von msp-holzwurm (12. März 2008 um 19:23)

  • Hallo!

    Problem hat sich heute schon entspannt, liegt nicht an meiner Umgebung, Interessant wäre es zu sehen, wie schnell der Client Daten auf einem bestimmten Port liest und auch wieder zurückschreibt (Oracle-Zugriff).

    Das glint konnte ich aber beim Kunden (war dort gestern mit Chef zur "Gebetstunde") erstklassig einsetzen, man kann auch fremde Rechner damit anzapfen.

    Wenn noch einer sowas wie Glint.exe hat, daß mitschneiden kann wär ich trotzdem interessiert, da ich Software habe, die oft größere Dateien verarbeiten muß und zu Zeiten, wo ich lieber hier bei Euch in der Usergroup sitze.

    Der Mitschnitt sollte sowas wie einen Zeitstempel haben, oder von mir aus alle x-Sekunden/Minuten einen "Dump" ablegen.

    Stell die Frage schonmal auf erledigt.

    Danke & Gruss

    German