Gestern sollte ich D4gle kurz bei nem Script helfen der mich sehr an russisches Rouelette erinnert hat deshalb habe ich mir mal gedacht schreibe ich einen Script mit allem Schnickschnack.
a) Wieviele Kugeln kommen in die Revolver Trommel.
b) Nach jedem Abdrücken neu mischen oder die Trommel nicht drehen.
Naja am Design haperts =D aber so kurz bevor man mal Off gehen will, ne Runde russisches Roulette spielen mit Shutdown funktion oder wenn man wieder zwischen 2 Entscheidungen steht... ist bestimmt ganz lustig.
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#include <GUIConstants.au3>
GUICreate("R R",200,150)
$Button1 = GUICtrlCreateButton ("Abdrücken", 125, 120, 70)
$Schuesse=GuiCtrlCreateCombo("1",10,10,40,20)
GuiCtrlSetData(-1,"2|3|4|5")
$Mischen=GuiCtrlCreateCHeckbox("Nach dem Abdrücken nicht mischen.",10,35,200,20)
GUISetState ()
$Trommel=6
$Activ = False
While 1
$msg = GUIGetMsg()
Select
Case $msg = $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $msg = $Button1
$Laden=GuiCtrlRead($schuesse)
$Ergebnis=$Laden/$Trommel*100
$Zufall = Random(0,100,1)
;MsgBox(64,"",$Ergebnis&": Chance"&@CRLF&$Zufall&" : Würfel")
If $Zufall >= $Ergebnis then
MsgBox(0,"","Click..")
if $Activ = True then
$Trommel=$Trommel-1
Else
$Trommel=6
EndIf
Else
MsgBox(16,"","Peng..")
$Trommel=6
;Shutdown(1)
EndIf
Case $msg = $Mischen
if $Activ = True then
$Activ = False
$Trommel=6
Else
$Activ = True
EndIf
EndSelect
Wend